Doppelter Eintrag im Offline Global Address List

Diskutiere und helfe bei Doppelter Eintrag im Offline Global Address List im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage: was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen? [IMG] ✌ Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dude_581, 6. Juli 2019.

  1. dude_581
    dude_581 Gast

    Doppelter Eintrag im Offline Global Address List


    Hallo,


    meine Frage:

    was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen?



    [​IMG]

     
  2. Wolf Spohr Win User

    Globale Adressliste Office 365

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal folgende Artikel an.

    Adressbücher in Exchange online

    Erstellen einer Globalen-Adressliste

    Konfigurieren der Eigenschaften einer Globalen Adressliste.

    Bitte öffne OWA (Outlook Web App)

    Wechsel dort zu dem alten view( falls du den neuen aktive hast)

    Oben Links kannst Du die Ansicht ändern.

    Nachdem es neu geladen hat gehem auf der Linken Seite auf Verzeichnis und dort sollte dann die offline Globale Adressliste aufgeführt sein.

    Freúe mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Denig Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Hallo!

    Die Informationen stimmen NICHT überein. In der Offline Global Address List steht richtigerweise nur das, was auch im AD am Anwender hinterlegt ist. Also das, was auf der Skype-Visitenkarte bei "Adressbuch" steht.

    Worum es geht ist der Eintrag mit dem Datenursprung "Outlook (Skype for Business-Kontakte)". Wenn ich diesen Link auf der Visitenkarte anklicke lande ich auf dem Adressbucheintrag in Outlook, der nicht änderbar ist, also offenbar auch keine Änderungen vom
    AD empfängt.

    Viele Grüße!

    Andreas
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Probleme mit Emailversand an Gruppe

    Hallo nycrom,



    Wenn Du die Liste nicht in der Offline Global Address List siehst, dann hast Du sie als Kontaktgruppe in der eigenen Kontaktliste erstellt. Sollte die Liste organisationsweit verfügbar sein, soll sie in der Exchange Verwaltungskonsole erstellt werden.



    Die Funktionalität mit eigener Kontaktgruppe habe ich auch bereits getestet und bei mir funktioniert den Versand und sowie die Zustellung.



    Wie bist Du vorgegangen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt

    Hallo Andreas,

     

    Bitte prüf, ob diese Kontakte mit den Kontakten in der Global Address Book in deinem Outlook zustimmen.

     

    Falls Ja, kannst du die Kontakte von Offline Address Book entfernen oder zu Offline Address Book Old umbenennen. bitte schlisse alle Office Anwendungen und gehe zum Pfad C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\Outlook

     

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    O365 gemeinsames Adressbuch :: Freigeben an Kollegen :: Handy & Desktop

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann PowerShell verwenden und benutzerdefinierte Adressenlisten im
    Exchange Online erstellen.
    Wir haben bereits eine detaillierte Anleitung im Community
    Forum dafür gepostet. Man kann dann Adressbuchrichtlinien erstellen und
    den Benutzer entsprechend zuweisen.
    Wenn einem Benutzer keine Adressbuch Richtlinie zugewiesen ist, wird er alle Adresslisten sehen können. Man kann keine Adresslisten auf den mobilen Geräten sehen. Da ist eine Verbesserungsidee für die globalen
    Adressliste im UserVoice,
    wo man gern zustimmen und kommentieren kann. Man kann aber als Workaround alle Kontakte von der gewünschten Liste im seinen Kontaktordner im Outlook, oder Outlook Web App kopieren, sodass diese auch an den mobilen Geräten sichtbar sind.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List - Similar Threads - Doppelter Eintrag Offline

Forum Datum

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist

Doppelter Eintrag in der Explorer Jumplist: Sehr geehrtes Forum,Ich habe zur Zeit einen doppelten Eintrag in der Jumplist obwohl ich nur angeheftete Ordner darstelle und der Ordner "Dokumente" auch nur einmal im Schnellzugriff ist. Sobald...
Games und Spiele 10. November 2022

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse: Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo...
Microsoft Office 3. März 2022

Doppelte Einträge Outlook

Doppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Doppelte Einträge Outlook

Doppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
Outlook.com 18. Juni 2020

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt

Abbildungsverzeichnis alle Einträge doppelt: Hallo, in meinem Abbildungsverzeichnis doppeln sich alle Einträge. Woran kann das liegen? Ich habe bei den meisten sehr sicher nur einmal auf Bildbeschriftung einfügen geklickt. Ich hab die...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Doppelter Eintrag im Offline Global Address List solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.