Doppelter Zahlungsabgang

Diskutiere und helfe bei Doppelter Zahlungsabgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Microsoft 365 Familiy und zahlen im Jahr 99,- jetzt ist mir aufgefallen das 2022/2023/2024 immer im Januar und im August 99,-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Löhnert, 5. September 2024.

1. Doppelter Zahlungsabgang

Hallo, wir haben Microsoft 365 Familiy und zahlen im Jahr 99,- jetzt ist mir aufgefallen das 2022/2023/2024 immer im Januar und im August 99,- abgebucht wurden.Online sehe ich nur die Bemerkung für Januar abbuchung. Keine kann mir helfen dieses Problem zu lösen, ich habe die Zahlung jetzt bei Paypal gesperrt, aber leider ist das Geld weg.Vielleicht können Sie mir helfen.

2. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

oh eine Korrektur: die Kontakte sind jetzt da nur alle doppelt. Wie werden ich die doppelten los?
  3. sm0k1n Win User

Einträge aus Filter in neue Spalte exportieren

du kannst mit einer Formel doppelte Werte überprüfen. z.b

=WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();"";"Doppelt")

Danach siehst du die doppelten Einträge gekennzeichnet.

Dann kannst du noch mal filtern (Daten - Filter - Autofilter)

George
  4. liveianerin Win User

Vorlagen

Hallo, wenn du Word öffnest und mit der Maus an den Rand zwischen Blatt und Menüleiste kommst, sieht die Maus aus wie ein doppelt liegender Pfeil

kickst du damit doppelt zwischen Blatt und Registert ist die Kopfzeile nicht sichtbar.

Klickt man wieder doppelt zwischen Blattrand und Menü, ist die Kopfzeile wieder da.

Gruss
  5. Pauline R. Win User

Wo finde ich das Microsoft Office Setup Programm?

Hallo Marco,

du darfst nur das fett markierte in die Adresszeile eingeben und zwar einzeln. Also erst
    C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden und dann
    C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared und
    dann dort den Ordner Proof löschen, wenn vorhanden.

Oder du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf Lokaler Datenträger (C:)

dann doppelt auf Programme

dann doppelt auf Common Files

dann doppelt auf Microsoft Shared

dort löscht du dann den Ordner Proof

Dann machst du das selbe für den Ordner Programme (x86), also du öffnest den Explorer und klickst dann doppelt auf
    Lokaler Datenträger (C:)

dann doppelt auf Programme (x86)

dann doppelt auf Common Files

dann doppelt auf Microsoft Shared

dort löscht du dann den Ordner Proof

Gruß,

Pauline
  6. EvaSika Win User

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht im Outlook Web Application genauso wie im Outlook Klient.

Der Artikel mit dem Löschen der doppelten Einträgen hat leider auch nichts gebracht, da die Einträge in dem einzelnen Kalendern nicht doppelt sind. Sie erscheinen nur dann doppelt wenn man die zwei Kalender (persönlich und Gruppenkalender) überlagert darstellt.

LG Eva
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelter Zahlungsabgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelter Zahlungsabgang - Similar Threads - Doppelter Zahlungsabgang

Forum Datum

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer...
Apps Dienstag um 09:52 Uhr

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer...
Games und Spiele Dienstag um 09:52 Uhr

Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden

Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden: Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es unterscheidet sich die letzte Ziffer, wird...
Microsoft Office 6. September 2024

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt: Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich doppelt. Bei Emails, die an meine posteo.de...
Outlook.com 3. September 2024

Nummerierung der Überschriften zeigt doppelte Zahlen an

Nummerierung der Überschriften zeigt doppelte Zahlen an: Hallo, ich arbeite in einem großen Worddokument mit mehreren nummerierten Überschriften. Wenn ich eine Unterüberschrift über die Formatvorlage nummerieren will klappt das auch. Allerdings stehen...
Microsoft Office 23. August 2024

Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an

Listenbibliothek zeigt doppelte Zahlen an: Hallo, ich arbeite in einem großen Worddokument mit mehreren nummerierten Überschriften. Wenn ich eine Unterüberschrift über die Formatvorlage nummerieren will klappt das auch. Allerdings stehen...
Microsoft Office 22. August 2024
Doppelter Zahlungsabgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.