Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7

Diskutiere und helfe bei Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gordon.Shumway, 11. Februar 2019.

  1. Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7


    Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1.


    ich habe mir

    Windows 7 Home Premium gekauft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 - Similar Threads - Downgrade parallel Installation

Forum Datum

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Allgemeines 17. März 2020

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Allgemeines 15. August 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.