downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...
Diskutiere und helfe bei downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kepmaja, 28. Dezember 2017.
Thema:
downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich... - Similar Threads - downgrade Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen,
derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Änderung von Office 365 Home zu Office 365 PersonalÄnderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo,
ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert.
Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 PersonalDowngrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen....
Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Downgrade von Office 365 Home auf 365 PersonalDowngrade von Office 365 Home auf 365 Personal: Hallo!
Ich versuche gerade, von Office 365 Home auf Personal downzugraden.
Gemäss Anleitung auf der Microsoft-Seite...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 HomeDowngrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo,
nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity,
habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden.
Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |