downgrade von win10 auf 8.1

Diskutiere und helfe bei downgrade von win10 auf 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein notebook mit oem-vers. win8.1 gekauft. nun hat sich vor ca 3 Wochen win10 auf dem notebook installiert - ohne meine Zustimmung! (Auch wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rainergrahl, 14. Oktober 2016.

  1. downgrade von win10 auf 8.1


    Ich habe ein notebook mit oem-vers. win8.1 gekauft. nun hat sich vor ca 3 Wochen win10 auf dem notebook installiert - ohne meine Zustimmung! (Auch wenn das kaum zu glauben ist - habe aber in anderen Foren auch schon davon gelesen!) Es ist ja keine Software-DVD vorhanden und der Produktkey wird auch nirgends angezeigt. Die 30-Tage-Frist ist auch noch nicht vorbei. Ich möchte wieder win8.1 - was ist zu tun?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

downgrade von win10 auf 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

downgrade von win10 auf 8.1 - Similar Threads - downgrade win10

Forum Datum

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Apps 10. März 2024

Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden

Odys Wintab 8 von win10 auf win8.1 downgraden: Hallo! Da ich Schwierigkeiten habe die neuen win10-updates zu installieren die eingebaute Festplatte ist dafür lt. Meldung zu klein, möchte ich gerne wieder auf win8.1 "downgraden". Das...
Allgemeines 21. Januar 2021

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?

downgrad upgraden zurück auf WIN10 geht nicht?: Ich habe vom PC-Hersteller vor knapp 2 Jahren einen PC erworben. Betriebssystem ist: OEM Windows 10 Pro with Downgrad auf WIN7. Nun wollte ich das upgrade auf win10 durchführen und alle apps und...
Allgemeines 20. November 2019

Win10 auf Win8.1 downgrade

Win10 auf Win8.1 downgrade: Hallo, ich hab vor eine paar Tagen mein Win8.1 auf Win 10 upgegraded. Da begannen die Probleme. Zum ersten waren im Idle 50% Arbeitsspeicher ausgelasted. Dann sind Spiele und Anwendungen nach...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

downgrade von win10 auf 8.1

downgrade von win10 auf 8.1: bei meinem notebook hat sich win10 installiert. die windows.old ist weg und es besteht keine startdisk für win8.1. die 30 tage sind noch nicht um oder knapp vorbei. da oem-version kein produkt-key...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: 251. Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr 252. MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? 253. Fehlercode 0x80780166 254. Hyper-V Aktivierung und Bootschleife 255. Seltsames...
Microsoft Windows 24. Mai 2016
downgrade von win10 auf 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.