Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8

Diskutiere und helfe bei Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 . Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolf_07, 16. Oktober 2017.

  1. Wolf_07
    Wolf_07 Gast

    Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8


    Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 .

    Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1 erstellt. Bei Anwendung bekomme ich nach dem Setup und Updatedownload die Fehlermeldung: Die unterstützten Informationsoptionen konnten nicht ermittelt werden.. Gehe ich ins Bios /Uefi und stelle secure boot auf diabled , läuft das 8.1 auch nicht , trotz Bitlocker. Bitlocker hängt sich auch teils auf und ist weder mit Tastatur noch mit touch zu bedienen. Die versteckte Recovery-Version ist mit einem Partitionsprogramm sichtbar , aber ich weiss es nicht zu starten. Ich besitze den Microsoft Geräte Key und den Upgradekey von win10 sowie den Bitlocker-Schlüssel. Die alte Programmversion ist auf Pflegehinweis von win 10 schon gelöscht. Wie bekomme ich die Touchfunktion unter win 10 dauerhaft zum Laufen, oder wie installiere ich erfolgreich win 8.1 ??? Danke für Hilfe! Gruss, Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 - Similar Threads - Downgrade asus vivotab

Forum Datum

\\?\W:\ vor dem Laufwerksbuchstaben ?

\\?\W:\ vor dem Laufwerksbuchstaben ?: Hallo liebe Community,ich habe mir in Excel eine Übersicht mit verschiedenen Musiktiteln erstellt wenn ich aber bei manchen Songs den Pfad verlinken will wird vor dem Laufwerksbuchstaben in meinem...
Games und Spiele 29. April 2023

W 10 / Foto-App

W 10 / Foto-App: W 10 Pro 21H1 Build 19043.1348Version Foto-App 2021.21090.10008.0Hallo zusammen,nach Scannvorgang aller Fotos für die Gesichtserkennung sind unter "Kontakte" die Gesichter aller betreffenden...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

W 10 aktivierung

W 10 aktivierung: Hallo , ich habe W10 auf einer DVD und möchte es erneut auf W7 aufspielen. Ich brauche aber jetzt eine Lizens bzw. den Produkt Code . Kann ich den käuflich erwerben ? Danke
Allgemeines 26. Februar 2018

upgrade von w 7 auf w 10 (homeedition 32)

upgrade von w 7 auf w 10 (homeedition 32): Wie gehe ich nach Erhalt der windows 10-Software vor um von w 7 auf w 10 umzusteigen?
Allgemeines 10. Oktober 2017

Win 8 W-Lan Probleme

Win 8 W-Lan Probleme: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Lenovo Laptop Win 8.1 installiert und mein W-Lan verbindet sich wunderbar mit dem Internet. Nun kommt es in unregelmäßigen Abstanden vor, dass ganz plötzlich...
Allgemeines 16. März 2017
Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.