Download älterer Officeversionen: Office 2010

Diskutiere und helfe bei Download älterer Officeversionen: Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit zwei Tagen versuche ich das Installationspaket für Office 10 herunterzuladen, bekomme jedoch ständig die Meldung, dass ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Witzany, 19. November 2017.

1. Download älterer Officeversionen: Office 2010

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen versuche ich das Installationspaket für Office 10 herunterzuladen, bekomme jedoch ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch ein,la versuchen solle. Mein Frage dazu:

• Wie lange ist der Dienst erfahrungsgemäß nicht erreichbar?
    • Könnte der Fehler auch auf ein Problem bei mir hinweisen (Productkey, Browser, etc....)

Viele Grüße

Marcus

2. Marcus Witzany Win User

Ich bekam bereits Hilfe um Support Chat. Das Problem war, dass Office 2010 von Microsoft nicht mehr offiziell als Installer zum Download angeboten wird. Der Supporchat Mitarbeiter hatmur einen Downloadlink zur Verfügung gestellt.

Grüße Marcus
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Webseite und der Dienst ist gegenwärtig verfügbar.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Diego_B Win User

Hallo Marcus,

Danke für deine Nachricht.

Da wir länger nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob die aktivierung mittlerweile geklappt hat oder ob du noch Hilfe benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. padlock450 Win User

Wie kann ich für Office 2010 die Sounds bekommen?

Bei den Microsoft Downloads. Nur sind die für ältere Office Versionen. Aber in meinem Office 2010 werde ich auf den MS Download hingeführt....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download älterer Officeversionen: Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download älterer Officeversionen: Office 2010 - Similar Threads - Download älterer Officeversionen

Forum Datum

Office 2010 Download

Office 2010 Download: Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren Office 2010 als DVD erworben und wollte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren. Leider ist die DVD nicht mehr lesbar und das Setup lässt sich nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Download von Office 2010

Download von Office 2010: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine Office 2010 Standard Lizenz erworben. Der Händler hat mir den Produktschlüssel und Downloadlink zugemailt. Der Downloadlink funktioniert jedoch...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 2010 Professional Download

Office 2010 Professional Download: Hallo ich möchte Office 2010 erneut downloaden und installieren. Leider wird mein Product Key unter:...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Probleme bei Download von Office 2010

Probleme bei Download von Office 2010: Nach einem Rechnertausch möchte ich Office 2010 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich hatte die Software damals über den Microsoft Store erworben (ohne Datenträger). Der Downloadlink in...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 2010 Download Fehler

Office 2010 Download Fehler: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Laptop Office 2010 installieren. Der Produktkey ist vorhanden. Da das CD laufwek nicht funktioniert, wollte ich das per Download machen. Allerdings tritt...
Microsoft Office 17. November 2017

Office 2010 Download funktioniert nicht

Office 2010 Download funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches kein CD Laufwerk mehr hat. Nun will ich aber weiterhin mein gekauftes Office 2010 Professional Plus Paket nutzen. Doch leider...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden: office 2010 professional: ich habe einen neuen windowsrechner und möchte office 2010 prof, welches ich käuflich erworben habe downloaden, aber mein produckey wird nicht akzeptiert.. ich bitte um...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Download älterer Officeversionen: Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.