"Download blockieren" wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei "Download blockieren" wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gern einigen Freunden eine Datei zur Verfügung stellen, die sie aber nicht bearbeiten und downloaden können. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGarr, 19. April 2020.

  1. "Download blockieren" wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich würde gern einigen Freunden eine Datei zur Verfügung stellen, die sie aber nicht bearbeiten und downloaden können. Wenn ich aber auf teilen gehe, wird das Feld "Download blockieren" nicht angezeigt. Wo ist der Fehler?


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Hallo,

    es gibt kein blockieren des Download.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Könnte es sein das du OneDrive for Business meinst?
  4. ChristianGarr Win User

    "Download blockieren" wird nicht angezeigt

    Vielen Dank.

    Aber nach dem Bild unten geht da. Benötige ich da ein upgrade, o. ä.?:


    [​IMG]
  5. AlexandraEnderes Win User

    OneDrive download blockieren

    vielen Dank. Das ist sehr sehr schade.
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive download blockieren

    Hallo Alexandra,



    Die Option "Block Download" ist für Freigabe/Teilen über "Jeder" und "Personen bei (Organisation)"
    für Office Dokumente verfügbar. Für Dateien, die keine Office Dokumente sind (mp3, Adobe PDF, usw.) ist die Option nicht verfügbar.



    "We are rolling out the Block Download feature for sharing links. With this feature, users will now be able to share a link
    to Office documents that can block recipients from the file, making copies of the file, copying text into other applications or printing. Even with these settings enabled, the user is still able to view the document in Office Online."




    Quelle - "OneDrive Message Center Update November
    1st to November 31st
    ".



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Download blockieren" wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Download blockieren" wird nicht angezeigt - Similar Threads - Download blockieren angezeigt

Forum Datum

Emails blockieren

Emails blockieren: Sehr geehrte Damen und Herren seit geraumer Zeit bekomme ich ohne Ende an Spam Emails. Da ich mich von diesen Spam Mails nicht abmelden kann bitte ich sie diese Absender, welche sich im Spam Email...
Outlook.com 15. Februar 2024

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren: Liebe Community,diese Frage wurde schon in ähnlicher Weise 2018 in diesem Forum gestellt, aber keine hilfreiche Antwort bisher gefunden.Mein Outlook-Posteingang wird regelmäßig, d.h. täglich von...
Outlook.com 25. November 2023

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link

SharePoint und OneDrive - Download blockieren bei externem Download Link: Es gibt eine sehr nützliche Funktion in SharePoint und OneDrive. Man kann Dateien Freigeben und den Download blockieren. Sofern es sich um Office Dokumente handelt deaktivieren die lokalen MS...
Microsoft Office 29. April 2020

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2019

One Drive download blockieren

One Drive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Spam blockieren?

Spam blockieren?: Hallo, ich bekomme andauernd spam Nachrichten und möchte diese nicht! Es kommt seit Ewigkeiten und ich möchte diese nicht mehr erhalten. Wie kann ich diese Nachrichten blockieren?
Outlook.com 25. November 2018

Downloads werden nicht mehr angezeigt

Downloads werden nicht mehr angezeigt: Woran kanns liegen?? [img]
Software 26. Februar 2008
"Download blockieren" wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.