Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert

Diskutiere und helfe bei Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Microsoft Office 2013, JP-Version (da Teil eines Pakets, das mit meinem Rechner kam). Ich versuche, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tyrion76, 3. Juli 2017.

  1. Tyrion76
    Tyrion76 Gast

    Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Microsoft Office 2013, JP-Version (da Teil eines Pakets, das mit meinem Rechner kam).

    Ich versuche, die Korrekturhilfen für Deutsch herunterzuladen (https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35400), doch wenn ich auf "Herunterladen" klicke, gelange ich zwar zur nächsten Seite (https://www.microsoft.com/de-DE/download/confirmation.aspx?id=35400), aber es wird kein Download initialisiert. Verwende Chrome, habe es aber auch via Edge versucht (da ich dachte, das es vllt. am Browser liegen könnte). Doch kein Erfolgt.

    OS ist Windows 10.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Tyrion76 Win User

    Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da die Zeit gedrängt hat und ich sofort eine "Lösung" finden musste,

    habe ich mich dazu entschieden, den kostenlosen Probe-Monat für Office365 in Anspruch zu nehmen und

    so in den Genuss des kompletten Sprachpaketes zu kommen.

    Sobald dieser abgelaufen ist, werde ich Ihrem hilfreichen Rat folgen und so hoffentlich das Problem beheben.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen aus Tokyo,

  3. Bernard_Par Win User

    Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert

    Hallo Tyrion76,

    Hast du die Daten ausgewählt? Wenn nein, setzte ein Häkchen in die Checkbox.

    Es hat für mich funktioniert.

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard


    [​IMG]
  4. -CHF- Win User

    LanguagePack und Office 2013

    Hallo ?!?

    die Korrekturhilfen für Office 2013 findest du hier:

    https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35400
  5. Pauline R. Win User

    Office 2010 Word Korrektursprache Afrikaans

    Hallo Hannes,



    die Korrekturhilfe, die du heruntergeladen hast, ist möglicherweise für Office 2013. Prüfe dies bitte über
    Systemsteuerung > Software. Die Korrekturhilfen für Office 2013 können nicht mit Office 2010 verwendet werden.



    Für Office 2010 musst du das Microsoft Office Language Interface Pack 2010 herunterladen, dieses bekommst du

    hier
    . Nach der Installation sollte dann in Word unter Datei > Optionen > Sprache bei Afrikaans unter Dokumentprüfung
    installiert stehen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Lorenz Rudkin Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Das Problem ist IMMER NOCH NICHT BEHOBEN !!

    Neuer Laptop, Windows 10 (English), Office 2013 Home (64 bit) original gekauft:

    Die Rechtschreibprüfung/Korrekturhilfe für Deutsch in Word 2013 funktioniert nach wie vor nicht!

    Trotz mehrmaligem Download + Installation von proofingtools_de-de-x64.exe !

    Keine Antworten in diesem Forum waren hilfreich.

    WANN wird Microsoft reagieren ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert - Similar Threads - Download Korrekturhilfe Word

Forum Datum

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann...
Apps 10. April 2024

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Download Word

Download Word: Hallo,Ich habe mir das Microsoft Packet für sieben euro bestellt. Davor habe ich das kostenlose Testabo für Microsoft Family bestellt, aber es wird nicht bei meinen Abos aufgefürt, ist es jzt noch...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Word Ipad Korrekturhilfe

Word Ipad Korrekturhilfe: Hallo Ich habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch (wird nicht rot unterstrichen). Autokorrektur ist aktiviert. Im Word-App unter "Überprüfen" -...
Microsoft Office 14. März 2018

WIE KANN ICH OFFICE 2013 DOWNLOADEN ?

WIE KANN ICH OFFICE 2013 DOWNLOADEN ?: Wie kann ich Office 2013 u. Outlook 2013 wieder downloaden! BITTE UM HILFE - DANKE ! LIEBE GRÜSSE FRIEDL EDUARD e.h. Kto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Korrekturhilfe

Korrekturhilfe: Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Datenträger nicht initialisiert

Datenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
Problemlösungen 5. Februar 2009
Download der Korrekturhilfe für Word 2013 wird nicht initialisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.