Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Download des Microsoft-Pakets nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Karczewski, 26. Oktober 2017.

  1. Download des Microsoft-Pakets nicht möglich


    Hallo Community,


    ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in meinem Browser auch nutzen, sobald ich aber oben rechts auf "Software installieren" klicke, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Server Error in '/' Application. Runtime Error
    Description: An exception occurred while processing your request. Additionally, another exception occurred while executing the custom error page for the first exception. The request has been terminated.


    Diese Meldung wird mir ebenfalls angezeigt, wenn ich versuche, bestimmte Einstellungsseiten zu öffnen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Office Education Version habe, bei der mir der Download möglich sein sollte.

    Eine weitere wichtige Information ist vielleicht, dass für eine vorherige Version von Office 365 (damals noch an einer anderen Uni angemeldet) der Product Key abgelaufen war. Wenn ich bei einem im Browser geöffneten Dokument auf "in Word bearbeiten" gehe, so ist das möglich, aber mir wird immer noch ständig eine Fehlermeldung angezeigt, dass es einen "Fehler bei der Produktaktivierung" gab.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

    Hallo Anna,



    konntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

    Hallo Anna,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte zuerst sicher, dass deine Lizenz die Installation von Office 365 erlaubt. Prüfe bitte im Office 365 Portal unter den

    Abonnementslink
    welche Office 365 Dienste für dich freigeschaltet sind. Für die Desktop-Version von Office wird etwas von der Art gelistet sein: Die neueste Desktopversion von Office.




    [​IMG]




    Sonst sehe bitte die Information auf die Seiten an und einschreibe dich entsprechend, um deine Lizenz für Office zu erhalten.



    Office 365 ProPlus - https://campussachsen.tu-dresden.de/o365/


    Hilfe / FAQ - https://campussachsen.tu-dresden.de/o365/index.php?action=2




    Für weitere Fragen bitte Kontaktiere den Service Desk, der dort angegeben ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. mais2802 Win User

    Installation HUP Office 2013 unter XP

    Auch ich habe dieses Problem.

    Wäre es trotzdem möglich das Office-Paket unter WinXP herunterzuladen? (um es dann später auf einem Win7-PC zu installieren)

    oder wie lange ist der Download-Link gültig??
  5. 578188 Win User

    Office 2003 Aktualisieren

    Der erste Versuch von Microsoft misslang. Eine Fehlermeldung oder Nummer wurde nicht angegeben

    Der zweite Versuch ein Download-Paket direkt bei Microsoft zu erhalten,

    brachte mir nur ein Wirrwarr von Angeboten für den Kauf von Office-Paketen. Diesen Versuch musste abgebrochen werden.
  6. mais2802 Win User

    Installation HUP Office 2013 unter XP

    Danke für die schnelle Antwort!

    Also ich möchte einfach nur das Office-Paket herunterladen, ohne gleichzeitige Installation, und zwar unter WinXP.

    Das ist mit dem Download-Link in der HUP-Email offensichtlich nicht möglich (siehe obige Frage von oliko).

    Wenn dies mit "MSI-Installationen" möglich wäre, diese aber für Office 2013 nicht mehr angeboten werden, ist hiermit meine Frage beantwortet.

    Danke, MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich - Similar Threads - Download Microsoft Pakets

Forum Datum

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Apps 30. Dezember 2023

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Apps 30. Oktober 2023

Nur ein Download möglich

Nur ein Download möglich: Hallo.wenn Downloads laufen mit JDownloader kann kein weiterer Download mehr gestartet werden, es sein JDownloade ist fertig.Dieses Verhalten ist Browserunabhängig.Was ich getestet habe:Hosts...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich

Kein Download von Apps im Microsoft Store möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem microsoft store und komme echt seit Tagen nicht mehr weiter... Ich habe versucht mir verschiedene Apps downzuloaden. Es wird immer angezeigt...
Apps 26. Februar 2018

Download nicht möglich

Download nicht möglich: Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich dafür eingeloggt habe, wurde mir dies auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download: WiePublisher Electronic Arts heute bestätigte, steht ab sofort das Supreme Car Bundle für Need für Speed Carbon auf dem Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit. Das Paket enthält...
Games 21. Dezember 2006
Download des Microsoft-Pakets nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.