Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Diskutiere und helfe bei Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das turnusgemäße November-Update in Version 9.25.1476 für Microsofts Multimedia-Schnittstelle Direct X steht zum Download per Webinstaller bereit. Auch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 6. November 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1


    Das turnusgemäße November-Update in Version 9.25.1476 für Microsofts Multimedia-Schnittstelle Direct X steht zum Download per Webinstaller bereit. Auch das Direct-X-SDK ist auf Microsofts Download-Servern verfügbar und soll laut Vorankündigung eine erste Vorschau auf Direct X 11 bieten.
    Zum Download des November-Updates verlangt Microsoft eine Authentifizierung per "Windows Genuine Advantage" - nur damit kommen Sie zurzeit an den Webinstaller. Wollen Sie Direct X auf einem Rechner ohne Internet-Zugang installieren, müssen Sie entweder auf die momentan noch nicht separat verfügbare Redist-Version (Redistributable, Weiterverteil-Version) warten oder das komplette, rund 494 MByte große SDK herunterladen - darin ist bereits eine Redist-Version enthalten.

    Direct X Update 9.25.1476

    Direct X SDK November 2008

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

    kurze frage geht es auch über die Windows update funktion??
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

    Soweit ich weiß, kommt DirectX nicht über Windows oder Microsoft Update.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

    hmm ok dann zieh ich es mir halt!
    trotzdem danke!
     
Thema:

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 - Software

Die Seite wird geladen...

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 - Similar Threads - Download Direct Update

Forum Datum

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Apps 24. März 2023

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP: Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax...
Games 29. Oktober 2007

Direct X November-Update

Direct X November-Update: Das Update für November ist nun erschienen. Allerdings nur als Webinstaller. Klick
Software 25. Oktober 2007

Doch kein DX10 für Supreme Commander

Doch kein DX10 für Supreme Commander: Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst angenommen, per Patch mit Direct-X-10-Features...
Games 22. Mai 2007

Hellgate: London - Erste DX10 Screens

Hellgate: London - Erste DX10 Screens: In den Nvidia-Folien zur jüngst stattgefundenen Entwicklerkonferenz GDC finden sich einige praktische Beispiele für die Umsetzung von Direct X 10 in Spielen. Ganz speziell wurde Hellgate: London...
Games 27. März 2007
Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.