Download für Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Download für Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer - 1 Jahr) im Laden mit Product Key gekauft. Die Aktivierungsbestätigung habe ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS2020, 22. Juni 2018.

  1. DS2020
    DS2020 Gast

    Download für Mac funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe eine Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer - 1 Jahr) im Laden mit Product Key gekauft. Die Aktivierungsbestätigung habe ich von microsoft per Mail nach Eingabe des Product Keys erhalten. Allerdings funktioniert der Download auf mein Ipad pro nicht (neueste Version). Es steht aber ausdrücklich dabei, dass es für Windows UND Mac ist. Nun benötige ich dringend die Software!

    Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download für Mac funktioniert nicht

  3. Gijs_H Win User

    Download für Mac funktioniert nicht

    Hallo DS2020,

    danke für die Nachricht.

    Was genau funktioniert nicht? Welche Nachricht bekommst du? Haben Sie den Installationsvorgang wie

    hier
    beschrieben versucht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. DS2020 Win User

    Download für Mac funktioniert nicht

    Hallo und vielen Dank. Das erklärt natürlich einiges (allerdings erklärt es nicht, wieso die Verkäuferin mir das Produkt zum Ipad dazu verkauft hat...)

    Herzlichen Dank!
  5. Thomas Löwe Win User

    Download für Mac funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Personal Abonnement erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC oder Mac.

    Auf dem IPad kann Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) installiert werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Die Desktopversionen können auf dem iPad nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Erik Gerlich Win User

    Installation von Office Mac Version

    Ich konnte es nun installieren. Dafür hat allerdings meine IT-Abteilung mit dem Office Support gesprochen.

    Dieser hat Ihm/mir dann den direkten Link für den Mac Download gesendet. Damit konnte ich es laden und installieren.

    Der "normale" Download über Benutzeroberfläche von Office 365 funktioniert nach wie vor nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download für Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download für Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Download Mac funktioniert

Forum Datum

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt.
Apps 10. Februar 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt.
Games und Spiele 10. Februar 2024

Download office 2019 für Mac

Download office 2019 für Mac: Download office 2019 für Mac: zum Eingeben des product keys habe ich ein Microsoft-konto erstellt. Da der Download erst extrem langsam war und dann abbrach, versuche ich nun über den Product key...
Microsoft Office 2. November 2020

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe online einen Product Key für Office 2019 professional plus gekauft laut dem Verkäufer für PC oder MAC , und will diesen jetzt aktivieren. Die funktioniert auch auf...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Installation nach Download funktioniert nicht

Installation nach Download funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office erfolgreich herunter geladen. Nachdem das Setup gestartet ist, kann ich noch "Auführen" klicken und dann passiert nichts mehr. Woran könnte das liegen? Vielen Dank, Kristin
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Download Office 365 Mac

Download Office 365 Mac: Hallo Ich habe Office 365 Perosnal auf meinem Windows 10 Pro installiert. Nun wollte ich Office 365 Personal mit einer weiteren - teuren - Lizenz (Mac/Windows) auf meinem Mac installieren. Ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Download für Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.