Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden

Diskutiere und helfe bei Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem wieder ein spiel für Windows live installiert bei dem ich auch einige kostenpflichtige Pakete dazu gekauft hatte aber der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MillaMaxwell, 29. Juni 2018.

  1. Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden


    Ich habe mir vor kurzem wieder ein spiel für Windows live installiert bei dem ich auch einige kostenpflichtige Pakete dazu gekauft hatte

    aber der Marketplace wurde ja mittlerweile eingestellt, daher meine frage:

    gibt es eine Möglichkeit die bezahlten Inhalte wieder zubekommen / erneut zu downloaden ?

    Denn im WLM bekomme ich bei dem versuch des erneuten downloads nur die Meldung: Kann nicht Heruntergeladen werden / keine Verbindung zum Server oder krypische Fehlercodes

    Im allgemeinen ist die Meldung rot hervorgehoben: Beim abrufen ihres Kaufverlaufs ist ein fehler aufgetreten


    hier einige Fehlercodes:

    Download des Inhalts fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später noch einmal.
    Code: 8013150C

    Der Typ "System.ServiceModel.Channels.ReceivedFault" in Assembly "System.ServiceModel, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" ist nicht als serialisierbar gekennzeichnet.



    Download des Inhalts fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später noch einmal.
    Code: 80070057

    Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden. Es gibt möglicherweise ein Problem mit Ihrer Internetverbindung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden - Apps

Die Seite wird geladen...

Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden - Similar Threads - Download Inhalte Windows

Forum Datum

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr: Außer Zeilen wird mir nichts mehr angezeigt.Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar.Habe bereits Fehlerüberprüfungen vorgenommen:Sfc /scannowDism Es wurden aber keine Fehler gefunden.Da ich...
Apps 8. April 2022

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr: Außer Zeilen wird mir nichts mehr angezeigt.Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar.Habe bereits Fehlerüberprüfungen vorgenommen:Sfc /scannowDism Es wurden aber keine Fehler gefunden.Da ich...
Games und Spiele 8. April 2022

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.

Office 2013 erneut downloaden geht nicht.: Leider kann ich meine desintallierte office 2013 nicht erneut downloaden. Was soll ich tun ?
Microsoft Office 4. März 2019

erneutes downloaden von Office 2013

erneutes downloaden von Office 2013: Hallo, mein Office 2013 ist nach "Auffrischung" des Pcs verschwunden und trotz richtiger Eingabe des Keyschlüssels werde ich auf mein Konto verwiesen (da die Nummer ja schon vergeben wurde), um es...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010

Erneuter Download nach Deinstallierung Office 2010: Hallo, ich hatte echte Probleme. Und habe mit dem Helpchat von Microsoft nur erreichen können, dass mein Office Deinstalliert ist. Das wieder installieren funktioniert nicht. Der Chat-Partner...
Microsoft Office 15. April 2017

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf: Hallo, gerne möchte ich meinen Lizenz zur Installation des Office Paketes zwecks Neuinstallation erneut herunterladen. Dazu muß ich aber meine Firmen-Emailadresse angeben. Diese hat sich jedoch...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!: icrosoft stellt ab sofort allen Interessenten die neue Version 2.5 (Beta-Vorabversion) zum Testen zur Verfügung. Was ist Windows Live OneCare? Windows Live OneCare Beta ist ein umfassender Dienst...
Archiv 4. April 2008
Download Inhalte vom Windows Live Marketplace erneut downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.