Download & Installation MS Office 2016

Diskutiere und helfe bei Download & Installation MS Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, gestern habe ich einen Lizenzschlüssel für obiges Produkt erworben. Der download über setup.office.com scheint zu funktionieren. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hubergerry, 23. August 2018.

  1. hubergerry
    hubergerry Gast

    Download & Installation MS Office 2016


    Guten Morgen,


    gestern habe ich einen Lizenzschlüssel für obiges Produkt erworben. Der download über setup.office.com scheint zu funktionieren. Nach dem Doppelklick auf die exe-Datei erhalte ich jedoch stets den Fehlercode 30182-1011 (3). Die Internetverbindung steht und arbeitet einwandfrei.


    Was kann ich tun?
     
  2. TeamTabr Win User

    Anmeldefenster für Office365 zeigt keine Eingabemasek

    P.S.

    Domains Server ist die Version 2016

    Office365 ist die Version 2016 (aktueller Download über Browser)

    Speziell auf diesem Rechner wurden mit einem MS Toll alle alten Office Installationen entfernt.
  3. kpvolk Win User

    Word und Excel - "keine Rückmeldung" = Absturz bei Speicher-Vorgängen

    Hallo Pauline,

    das Kopieren des Inhalts (nur Text ohne Formeln, Tabellen o.ä.) in eine neue Datei habe ich versucht - leider kommt der Absturz auch bei dieser.

    Ehe ich Office deinstalliere: Wo kann ich den Download für die neue Installation abrufen? -

    Ich habe vor einem Jahr eine offizielle Download-Lizenz (einmalige Installation) von MS Office 2010 Professional auf dem freien Markt erworben (nicht bei MS direkt) - und habe keinen Datenträger. Ist der Download bei MS direkt möglich (Produkt-Key habe ich)
    - wenn ja, über welchen Link?

    Gruß

    Klaus-Peter
  4. hubergerry Win User

    Download & Installation MS Office 2016

    Danke für die rasche Antwort, leider hat diese mein Problem nicht behoben.

    1. MS Office 2016 ProPlus

    2. G DATA Internet security

    3. Windows 7 SP1, heute aktuallisiert

    VG
  5. Thomas Löwe Win User

    Download & Installation MS Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Augustine_E Win User

    Download & Installation MS Office 2016

    Hallo Hubergerry,



    danke für die Nachricht.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie man dieses Problem beheben kann, besuche bitte diesen Link:

    Fehlercode 0-1011, 30088-1015, 30183-1011 oder 0-1005 bei der Installation von Office
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktieren Sie uns bitte erneut und geben Sie uns dann die Folgende Informationen, damit wir Ihnen besser unterstützen können:

    1. Welche Office 2016 Edition haben Sie genau(Home & Student/Professional/ProPlus/University, etc.)?
    2. Haben Sie eine Antivirus-Software eines Drittanbieters auf Ihrem System? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Welche Windows Version haben Sie und ist sie aktuell?


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download & Installation MS Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download & Installation MS Office 2016 - Similar Threads - Download Installation Office

Forum Datum

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 HUP

Installation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto. Ich habe das neue HUP...
Microsoft Office 8. Mai 2018

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?: Ich möchte gerne MS Office 2016 für eine Bekannte installieren, die keine WLAN Verbindung hat (nur teuer über das Mobiltelefon und Hotspot) und möchte daher das Installationsprogram vorab an...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

MS office installation

MS office installation: Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016: Hallo Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation ausführen. Es wird immer automatisch nach c:\...
Microsoft Office 1. September 2017
Download & Installation MS Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.