Download Microsoft Office 2010 Beta!

Diskutiere und helfe bei Download Microsoft Office 2010 Beta! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. November 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Download Microsoft Office 2010 Beta!


    Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt.

    Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!
    Systemanforderungen
    • Prozessor mit 500 Megahertz (MHz) oder schneller
    • 256 Megabyte (MB) RAM oder mehr
    • 1,5 GB; ein Teil des Festplattenspeichers wird nach der Installation wieder freigegeben, wenn das ursprüngliche Downloadpaket von der Festplatte gelöscht wird.
    • CD-ROM- oder DVD-Laufwerk
    • Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder höher
    • Windows XP mit Service Pack (SP) 3 (32-Bit), Windows Vista mit SP1 (32-Bit oder 64-Bit), Windows Server 2003 R2 (32-Bit oder 64-Bit), Windows Server 2008 mit SP2 (32-Bit oder 64-Bit), Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit). Terminal Server und Windows on Windows (WOW) (Welches die Installation von 32-Bit-Versionen von Office 2010 auf 64-Bit-Betriebssystemen ermöglicht) werden unterstützt.
    • Hardware, auf denen Office 2007 ausgeführt werden kann, muss nicht aktualisiert werden; diese unterstützt auch Office 2010.
    • Die Verwendung von Grafikhardwarebeschleunigung setzt eine mit DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 64 MB oder mehr Grafikspeicher voraus. Voraussetzungen und Produktfunktionalität können je nach Systemkonfiguration und Betriebssystem unterschiedlich sein.

    Download:

    * Office Professional 2010 Beta
    * Office Professional Plus 2010 Beta
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Download Microsoft Office 2010 Beta!

    cool, sieht alles prfekt aus^^
     
Thema:

Download Microsoft Office 2010 Beta! - Software

Die Seite wird geladen...

Download Microsoft Office 2010 Beta! - Similar Threads - Download Microsoft Office

Forum Datum

Office 2010 Download

Office 2010 Download: Hallo zusammen, Ich habe vor Jahren Office 2010 als DVD erworben und wollte es jetzt auf meinem neuen Rechner installieren. Leider ist die DVD nicht mehr lesbar und das Setup lässt sich nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Download-Link für Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010

Download-Link für Microsoft Office 2010 Professional Plus 2010: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus. Um Office auf einem neuen PC zu installieren brauche ich die Installationsdateien der Software...
Microsoft Office 26. März 2020

Download von Office 2010

Download von Office 2010: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine Office 2010 Standard Lizenz erworben. Der Händler hat mir den Produktschlüssel und Downloadlink zugemailt. Der Downloadlink funktioniert jedoch...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 2010 Professional Download

Office 2010 Professional Download: Hallo ich möchte Office 2010 erneut downloaden und installieren. Leider wird mein Product Key unter:...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 2010 Download funktioniert nicht

Office 2010 Download funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches kein CD Laufwerk mehr hat. Nun will ich aber weiterhin mein gekauftes Office 2010 Professional Plus Paket nutzen. Doch leider...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten

Microsoft: Vista Beta "größter" Download aller Zeiten: In einem Chat mit ausgewählten, wie immer nur englischsprachigen, Communities hat Microsoft verlauten lassen, dass die Nachfrage für die Windows Vista Beta 2 überwältigend sei, berichtet Bink.nu....
Software 11. Juni 2006

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download

Microsoft Office 2007 Beta 2 - Kostenloser Download: Microsoft hat die Office 2007 Beta 2 für alle zum Download bereitgestellt. Man muss sich mit seiner WindowsLive ID Anmelden. Die Beta ist unteranderem auch in Deutsch verfügbar.Wir halten euch auf...
Software 23. Mai 2006
Download Microsoft Office 2010 Beta! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.