Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm

Diskutiere und helfe bei Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von krischanii, 25. September 2018.

  1. krischanii
    krischanii Gast

    Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm


    Hallo,



    ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne

    a) die SW downloaden und

    b) aktivieren.


    Wo ist dieses möglich?


    Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den Code, da kein Schlepptop vorhanden.


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!


    Best regards

    Krischan
     
  2. Mylies Win User

    Wie komme ich zu meinem vergessenen Programcode, den ich leider nicht notiert habe?

    Servus Peter!

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Programm ist Office Professional Plus 2016 (Hub)

    Liebe Grüße



  3. Sandra815 Win User

    Office 2016 pro plus installieren

    Hallo, zur Office Professional Plus 2016, die ich über Microsoft Hub gekauft habe, nur leider steht dort nichts davon, dass man keine ISO downloaden kann, sondern nur eine online installation möglich ist. Daher die Frage woher ich nun eine iso nach dem kauf
    herbekomme, wenn der pc auf die die software raus soll keinen internsetzugang hat und auch keinen bekommen wird?

    MfG Sandra
  4. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere das Programm Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell:

    https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm - Similar Threads - Download Microsoft Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 - Download

Office Professional Plus 2016 - Download: Grüezi mitenand Ich konnte vor 4 Jahren 'Office Professional Plus 2016' vergünstigt über meinen Arbeitgeber beziehen. Die Bestätigung mit der entsprechenden Bestellnummer kam umgehend, doch ich...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Download Datei für Microsoft Office 2016 Professional Plus

Download Datei für Microsoft Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor rund 1 Jahr die Software Microsoft Office 2016 Professional Plus käuflich über das Internet erworben. Nun muss ich aufgrund eines technischen...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 Professional Plus download

Office 2016 Professional Plus download: Hallo, ich habe Office 2016 Professional Plus legal erworben und brauche nach dem zurücksetzen meines Rechners wieder die Installationsdatei. Wo kann ich mir das Programm denn wieder...
Microsoft Office 15. November 2018

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 2016 Professional Plus Download

Office 2016 Professional Plus Download: Guten Tag, ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit als Lehrerin eine Schulversion von Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office 2016 Professional Plus Download

Office 2016 Professional Plus Download: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun diese Version herunterladen, um sie...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Microsoft Professional Plus 2016 Download

Microsoft Professional Plus 2016 Download: Liebes Microsoft-Team, über eine andere Seite habe ich einen Key für Microsoft Professional Plus 2016 gekauft, den ich natürlich nicht ohne das eigentliche Programm einlösen kann. Jetzt frage...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hubprogramm

    ,
  2. microsoft Hub-Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.