Download Office 365 zwecks Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Download Office 365 zwecks Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Office-Paket nicht mehr funktionierte, muss ich es laut Microsoft-Support neu installieren. Das nicht funktionierende Paket habe ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaK_500, 16. August 2018.

  1. HelgaK_500
    HelgaK_500 Gast

    Download Office 365 zwecks Neuinstallation


    Nachdem mein Office-Paket nicht mehr funktionierte, muss ich es laut Microsoft-Support neu installieren. Das nicht funktionierende Paket habe ich in den Papierkorb verschoben. Die Installation auf den MacBook Pro dauert aber mehr als 6 Stunden. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Erstinstallation so lange dauerte. Ist es richtig, dass der Download so lange braucht?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 zwecks Neuinstallation

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HelgaK_500 Win User

    Download Office 365 zwecks Neuinstallation

    Jetzt ist es endlich runtergeladen und installiert.

    Danke nochmal.

    Helga
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 zwecks Neuinstallation

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Die Datei wurde aus dem Microsoft Konto/Microsoft Portal heruntergeladen?

    Welche Internetverbindung ist vorhanden?
  5. HelgaK_500 Win User

    Download Office 365 zwecks Neuinstallation

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Reaktion.

    zu 1) Das war Office 365 Personal, gekauft am 18.03.2018. Ich glaube, die letzte Version war 16.15. Liegt ja nun im Papierkorb und ich kann es nicht prüfen.

    zu 2) Runtergeladen vom Microsoft Konto.

    zu 3) Habe erst Firefox verwendet. Dort veränderte sich die Zeit laufend, auf bis zu 8 Stunden.

    Dann habe ich Safari benutzt. Dort ist momentan eine Restzeit von 1 Std. 50.

    Gruß

    Helga
  6. MarcelA._1 Win User

    Deaktivieren einer Office University-Installation zwecks Neuinstallation

    Hallo,

    das Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte überprüfe, ob in deinem Konto jetzt alles ordnungsgemäß angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    danke für die Information, bei mir funktioniert nun alles wieder einwandfrei.

    Gruß,

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Office 365 zwecks Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Office 365 zwecks Neuinstallation - Similar Threads - Download Office 365

Forum Datum

Office 365 kann ich nicht downloaden

Office 365 kann ich nicht downloaden: Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den Productkey eingeben. Geht nicht, grrrrrr Warte nun...
Microsoft Office 28. August 2019

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Download Office 365

Download Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch Office 365 runterzuladen, erhalten ich nur folgende Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ich...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365 Download

Office 365 Download: Habe mir kostenpflichtiges Office 365 herunter geladen und installiert. Beim Starten der Programme Word, Excel usw. bekomme ich immer folgendes Fenster angezeigt Egal welches Feld ich anklicke,...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office 365 downloaden

Office 365 downloaden: Guten Tag, ich habe im Jahr 2013 über amazon office365 student erworben und in der Zwischenzeit einen neuen PC gekauft, jetzt kann ich office365 nicht mehr downloaden, weil ich ein neues MS...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
Download Office 365 zwecks Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.