Download Office Student 365

Diskutiere und helfe bei Download Office Student 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Neyer, 5. Juli 2018.

  1. Download Office Student 365


    Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es meinen Laptop dann zerlegt und ich musste einen neuen anschaffen. Nun finde ich aber A diesen Link nicht mehr und B kann ich laut der Homepage das ganze nur online benutzen. Wieso kann ich das nicht mehr downloaden und kann man da etwas machen???

    LG Daniel
     
  2. Elias_135 Win User

    Office Installation

    Version ist Office 365 ProPlus for students.

    Nach Anmeldung erscheint der weiße Bildschirm mit Guten Tag Herr... aber kein Drop-Down Menü um Office zu downloaden
  3. Pauline R. Win User

    Power-View und Power-Map für Excel 2010 verfügbar

    Hallo,

    zu a)

    Power Map und Power View sind neue Features von Office 2013.

    Power Map kann heruntergeladen werden, bei einer Parallelinstallation von Office 2013 und Office 2010 schreibt sich das Add-In auch in Excel 2010 ein, aber es funktioniert nicht (Excel 2010 stürzt ab, sobald Power Map geöffnet wird).

    Power View gibt es nicht als Download, dieses ist Bestandteil von Office Professional Plus 2013, Office 365 ProPlus sowie in der eigenständigen Version von Excel 2013. Installiert man eine dieser Versionen parallel zu Office 2010, wird das Power View Add-In
    zwar auch in Excel 2010 als aktiv angezeigt, es steht aber in Excel selber (Register Einfügen) nicht zur Verfügung.

    Power Map und Power View gibt es somit nicht für Excel 2010.

    zu b) Office für Privatanwender:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - für die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (als Download)

    zu c) Office für Unternehmen:

    Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

    Power Map

    - in Office 365 standardmäßig enthalten.

    - für Office 2013 als Download verfügbar

    Power View

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    PowerPivot

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

    Power Query

    - über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

    - über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

    - über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (als Download)

    Gruß,

    Pauline
  4. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Also bedeutet das nun im Umkehrschluss, dass ich als Student Office 365 nicht mehr vollumfänglich nutzen kann. Und schon gar nicht offline? Wurden die Lizenzen geändert? Ich erinnere mich daran, dass ich in den vergangenen Semestern das Office-Paket komplett
    nutzen und auch downloaden konnte...
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Download Office 365 student

    Hallo LaleWeichardt,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Würdest Du bitte bestätigen, ob Du hier weitere Unterstützung benötigst?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LaleWeichardt Win User

    Download Office 365 student

    wie wende ich man einen Administrator? wo finde ich die Kontaktdaten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Office Student 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Office Student 365 - Similar Threads - Download Office Student

Forum Datum

Download von Microsoft 365 Student

Download von Microsoft 365 Student: Hallo , ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink gehe in meiner Anmeldung , erscheint nur "One...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 18. März 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Download Office Student 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.