Download Problem

Diskutiere und helfe bei Download Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L1299, 8. Februar 2018.

  1. L1299
    L1299 Gast

    Download Problem



    Liebe Mitarbeizer/ innen


    Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde. Leider geht es nicht mehr. Wissen Sie, an was es sonst liegen kann?


    Liebe Grüße,

    Klar Sturm





    Eindeutiger Benutzerbezeichner

    10033FFF90EDE75A
    Lizenzen
    Office 365 A1 Plus for faculty
    Die neueste Desktopversion von Office
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download Problem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Download Problem

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem Download gekaufte Software

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht gegenwärtig wahrscheinlich eine technische Störung.

    Sollte das Problem am Mittwoch weiterbestehen:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. NiklasJ. Win User

    Office 2010 Download Problem

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es hat alles super geklappt und nun ist Office auch auf dem neuen Notebook installiert.

    Vielen Dank :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Download Problem

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Die Aktivierung muss evtl. telefonisch erfolgen, wähle in diesem Fall die entsprechende Option im Aktivierungsassistenten aus und gebe im Sprachdialog an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Rechner installiert werden soll.

    Starte nach Abschluss der Installation Microsoft Windows 8.1 neu.

    Führe Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Problem - Similar Threads - Download Problem

Forum Datum

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office 13. April 2024

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...: Hallo Zusammen, ich habe mehrfach versucht Office 2019 zu Aktivierung und zu Downloaden. Wenn ich denn Code auf Setup.Office einlöse wird mir ein Download angezeigt und nach runterladen und Öffnen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,: außer sie sind von Microsoft Store geprüft. Habe versucht in den Einstellungen Apps umzustellen aber ich habe die Funktion nicht es umzustellen warscheinlich ist es ausgeblendet deswegen meine...
Apps 8. November 2023

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,

Habe das Problem das ich aus dem Internet keine Apps downloaden kann,: außer sie sind von Microsoft Store geprüft. Habe versucht in den Einstellungen Apps umzustellen aber ich habe die Funktion nicht es umzustellen warscheinlich ist es ausgeblendet deswegen meine...
Games und Spiele 8. November 2023

Windows Update Problem beim downloaden

Windows Update Problem beim downloaden: Hallo zusammen, bin heute das erste Mal bei euch und habe folgendes Problem: das Windows Update "2023-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5028185" lässt...
Apps 15. Juli 2023

Windows Update Problem beim downloaden

Windows Update Problem beim downloaden: Hallo zusammen, bin heute das erste Mal bei euch und habe folgendes Problem: das Windows Update "2023-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5028185" lässt...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen...
Games und Spiele 18. Oktober 2022
Download Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.