Download und Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei Download und Lizenzschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklaus Umbricht, 31. Oktober 2017.

1. Download und Lizenzschlüssel

Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt erhalten habe, haben nicht funktioniert.

Gruss NU

2. Verena_B Win User

Hallo Niklaus,

wir haben seit ein paar Tagen nichts von dir gehört.

Haben die, von Thomas vorgegebenen, Schritte geholfen? Wurde dein Problem damit gelöst?

Gib uns doch bescheid und falls du noch andere Fragen hast, melde dich einfach nochmal.

LG,

Verena
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Niklaus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen bisherigen Angaben in einer anderen Anfrage wurde Microsoft Office 2016 Professional über das Microsoft Home and Use Program bezogen.

Melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Niklaus,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Käthensh Win User

Testversion Office 2013

Hallo Thomas,

auch mit dem Explorer und dem angegeben Link werde ich immer nur auf die Tech-Net-Seite weitergeleitet. Ein Lizenzschlüssel steht weiter nicht zur verfügung und der download startet nicht.

Gruß

Käthe
  6. p[...]l Win User

Problem mit Office 60 Tage Testversion

Danke Thomas,

einen Lizenzschlüssel konnte ich jetzt erfolgreich abrufen, das Problem bleibt nun aber die Installation. Die Datei PubLR.cab kann anscheinend nicht gefunden werden obwohl sie sich im Ordner befindet.

Kann ein erneuter Download diesen Fehler beheben?

MfG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download und Lizenzschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download und Lizenzschlüssel - Similar Threads - Download Lizenzschlüssel

Forum Datum

Windows Store macht keinen Download

Windows Store macht keinen Download: Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Win 11 pro PC in Betrieb genommen. Eingeschaltet, ein erstes Update und mein Office 365 Konto angemeldet.Läuft alles ganz prima bis auf die Tatsache, dass der...
Apps Samstag um 18:42 Uhr

Windows Store macht keinen Download

Windows Store macht keinen Download: Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Win 11 pro PC in Betrieb genommen. Eingeschaltet, ein erstes Update und mein Office 365 Konto angemeldet.Läuft alles ganz prima bis auf die Tatsache, dass der...
Games und Spiele Samstag um 18:42 Uhr

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Apps Freitag um 16:32 Uhr

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Games und Spiele Freitag um 16:32 Uhr

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Download Minecraft funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Ich habe gestern Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC bzw. meinen Mac gekauft. Der Download hat aber nicht funktioniert bzw. ich kriege immer die Fehlermeldung "Downloaddatei verschoben oder...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link: Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link
Microsoft Office 28. November 2024

Download von Office Home & Business 2019 für Mac wo?

Download von Office Home & Business 2019 für Mac wo?: Ich habe einen Lizenzcode für Office Home & Business 2019 für MacWo kann ich das herunterladen?Im MS Konto ist das Produkt vorhanden, aber nirgends ein Download Link zu finden.
Microsoft Office 28. November 2024
Download und Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.