Download von Office 365 Education Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Download von Office 365 Education Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svyatoslav Yablonsky, 10. Juni 2018.

  1. Download von Office 365 Education Anwendungen


    Guten Tag,


    ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern.


    Nun wollte ich die Office-Anwendungen Herunterladen, dies gelingt mir aber nicht, ich kann nur "Onedrive for Business" herunterladen.


    Ich konnte auf die Schnelle leider keine Lösung finden und wäre für eine sehr dankbar.


    Danke und Gruß.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download von Office 365 Education Anwendungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Anmeldung zu Office 365 Education wird dir der Plan Office 365 A 1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Download von Office 365 Education Anwendungen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nur deine Bildungseinrichtung kann die Lizenz zu Office 365 ProPlus bereitstellen.

    Über den Office 365 Plan A 1 kann Microsoft Office Online genutzt werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Svyatoslav Yablonsky Win User

    Download von Office 365 Education Anwendungen

    Danke für die schnelle Antwort.

    Der Umfang des A1 Plans war leider bei der Anmeldung nicht eindeutig.

    Ich bin an der Technischen Universität Dortmund eingeschrieben.

    Wie gesagt, wurde bis Februar 2018 eine Office 365 Pro Plus Lizenz zur Verfügung gestellt. Momentan kann sich die Uni leider nicht mit dem Serviceprovider (Asknet) einigen. Aus diesem Grund können wir unsere Office-Abos nicht verlängern.
  5. Anne Büsemeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Guten Tag Georgi,

    ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Grüße, Anne
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von Office 365 Education Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von Office 365 Education Anwendungen - Similar Threads - Download Office 365

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Probleme beim Download von Office 365 Education

Probleme beim Download von Office 365 Education: Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Download von Office 365 Education Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.