Download Win7 Proffesional N (x64) ISO

Diskutiere und helfe bei Download Win7 Proffesional N (x64) ISO im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 Proffesional N (x64) runter zu laden.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YaroslavKrutov, 20. März 2018.

  1. Download Win7 Proffesional N (x64) ISO


    Hallo zusammen,
    habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 Proffesional N (x64) runter zu laden. Wenn ich meinen Produkt Key eingebe kriege ich jedoch diese Meldung : "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 898cc6d3-04f5-41ae-bda5-3bf0270665c7."
    Dort werde ich jedoch nur an die Community weiter geleitet, oder erhalte eine Tel. Nummer(Kosten?)

    Ich habe eine ISO für Win7 Proffesional (x64) da, aber die funktioniert logischerweise mit dem Proffesional N Key natürlich nicht. Ich habe auch keine alternative Methode gefunden die notwendige Version runter zu laden.

    Was kann ich in diesem Fall nun tun? Ich würde nur ungerne eine neue Version mir kaufen müssen, besonders wenn ich bereits einen Key legal erworben habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Win7 Proffesional N (x64) ISO - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Download Win7 Proffesional N (x64) ISO - Similar Threads - Download Win7 Proffesional

Forum Datum

Download Win 8.1. ISO

Download Win 8.1. ISO: Ich erhalte beim Versuch, von der Microsoftseite eine ISO-Datei von Win 8.1 herunterzuladen, am Ende des Downloads immer die Fehlermeldung, dass dieser Fehlgeschlagen ist. Ich möchte die Datei auf...
Allgemeines 13. November 2018

Download Win7 ISO

Download Win7 ISO: Hallo zusammen Habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 auf DVD zu brennen, aber es kam folgende Fehlermeldung: Ich soll mich beim Support...
Allgemeines 5. Februar 2018

Download einer iso datei

Download einer iso datei: Haben einen orginal Productions Key wenn ich diesen eingebe um eine iso Datei herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung das der key nicht gültig ist
Allgemeines 3. Dezember 2017

ms office proffesional plus 2016 iso

ms office proffesional plus 2016 iso: Wo kann ich ms office proffesional plus 2016 iso runterladen
Microsoft Office 13. November 2017

win7 iso runteladen

win7 iso runteladen: ich brauche eine win 7 64 bit Professional iso um meinen laptop neu aufzusetzen. mein code wird aber nicht akzeptiert um die iso runterzuladen. da steht irgendwas von vorinstalliert usw. muß ich...
Allgemeines 20. Mai 2017

Windows 7 Home Premium N ISO?

Windows 7 Home Premium N ISO?: Hallo Ihr Lieben, leider hat mein alter PC den Geist aufgegeben und ich musste mir ein neues Gerät zu legen. Die Lizenz würde ich gerne übernehmen, Product-Key hab ich auch noch.. Mein...
Allgemeines 18. Januar 2017

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei)

Download eines Win7-Datenträgerabbildes (ISO-Datei): Ich wollte eine Win7 ISO-Datei herunterladen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert...
Allgemeines 18. November 2016
Download Win7 Proffesional N (x64) ISO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.