Downloadlink für Installationsdateien für Office x64H&S ultralangsam wieso?

Diskutiere und helfe bei Downloadlink für Installationsdateien für Office x64H&S ultralangsam wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche gerade die offline Installationsdaten von meinem gekauften Office herunterzuladen und ich bekommen die Meldung von dass diese 2,9GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHolweg, 26. November 2017.

1. AHolweg
    AHolweg Gast

Hallo ich versuche gerade die offline Installationsdaten von meinem gekauften Office herunterzuladen und ich bekommen die Meldung von dass diese 2,9GB noch etwa 5h dauern bis der Download fertig ist?

Ist ja wohl ein Witz oder? Alles andere läuft ruckzuck, ich habe jede Menge Bandbreite frei in meinem Internetzugang und der Download von Microsoft ist derartig langsam.

Ich habe für das Produkt den vollen Preis bezahlt, bin gezwungen die Installationsdaten aufgrund eines fehlenden Datenträgers runterzuladen und dann wird von Seitens Microsoft eine derartig langsame Leitung für den Download zur Verfügung gestellt?

Was soll dass denn für ein Service sein? Gibt es alternative DL Links die besser und auf einer schnelleren Leitung basieren als die offizielle?

Bitte um Hilfe!!!

lg

Alex

2. AHolweg Win User

Meine Rückmeldung: Verdammt, ich bin jetzt wirklich verärgert.

So sollte MS seine Kunden nicht behandeln. Das macht schlechtes Karma.

Der Download tröpfelt nur so herein. Mal kommt ein Paket dann ist wieder minutenlang nichts zu behommen. estim. DL Zeit liegt zZ bei 5h44min. ich habe gerade mal 241MB geladen. :-(

lg

Alex
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt die Installationsdateien nur auf dem von dir bereits verwendeten Weg zur Verfügung.

Die Geschwindigkeit beim Herunterladen der Installationsdateien wird von mehreren Faktoren bestimmt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Hier im Forum kann dir niemand eine Quelle benennen, wo die Installationsdatei mit höherer Geschwindigkeit heruntergeladen werden kann.

Deine Verärgerung bedauere ich, was hat diese ausgelöst?
  5. Marco Seefeldt Win User

Office H&S 2007 - Downloadlink?

Hallo G. Müller,

du solltest dir das Microsoft Office 2007 System von folgender Seite herunterladen können. Dein erworbener PK sollte sich ohne weiteres aktivieren lassen.

http://www.microsoft.com/office/downloads/

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Andreas Killer Win User

Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC

Der Freigabelink funktioniert nicht, es geht nur mit dem Downloadlink!

Und den Downloadlink bekommst Du nicht von OneDrive, sondern von Deinem Browser... d.h. je nachdem welchen Du verwendest gibt es da Unterschiede.

Mit Firefox lädt man die Datei einfach herunter, macht das Download-Fenster auf, Rechtsklick und Downloadlink kopieren.

Nebenbei: Die Funktionalität das man sich zu Dateien auf OneDrive "so einfach" verbinden kann ist der 365 Business Version vorbehalten, die 365 Home unterstützt das nicht. Wozu auch, ist ja "Home" also nur für einen User.

Hier ist eine Testdatei, die enthält eine Abfrage zu einer test.csv in meinem OneDrive.

https://www.dropbox.com/s/vzxxziekm1emdmu/3da7f...

OneDrive ist ziemlich bescheiden... BTW, den Dropboxlink kannst Du auch mal probieren, dann bekommst Du die Binären Daten, also eine 1:1 Kopie und in PQ sagst Du er soll das als Exceldatei interpretieren.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadlink für Installationsdateien für Office x64H&S ultralangsam wieso? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadlink für Installationsdateien für Office x64H&S ultralangsam wieso? - Similar Threads - Downloadlink Installationsdateien Office

Forum Datum

Downloadlinks Office Professional Plus

Downloadlinks Office Professional Plus: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2016 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

MS Office 2016 Installationsdatei

MS Office 2016 Installationsdatei: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Habe keinen Downloadlink erhalten

Habe keinen Downloadlink erhalten: Habe ein Office Packet erworben und bezahlt, allerdings weder eine Rechnung erhalten, noch wird es im Bestellverlauf angezeigt, noch habe ich einen Downloadlink erhalten? Hat jemand ähnliche...
Microsoft Office 15. September 2018

Downloadlink Office 2013 Standard

Downloadlink Office 2013 Standard: Hallo Wo finde Ich den Office 2013 Standard Downloadlink? Da mein Rechner neu aufgespielt werden mußte benötige ich den Link zum neu aufspielen Schlüssel ist vorhanden gilt aber nur für die...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Downloadlink

Downloadlink: ich möchte Office 2016 installieren, der angegebene Link https://setup.office.com funktioniert leider nicht. Weiß jemand wieso?
Microsoft Office 20. September 2017
Downloadlink für Installationsdateien für Office x64H&S ultralangsam wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.