Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

Diskutiere und helfe bei Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, nachdem er plötzlich ständig Probleme machte und immer langsamer wurde. Leider komme ich nicht mehr an das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_900, 24. Januar 2018.

1. Stefan_900
    Stefan_900 Gast

Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt, nachdem er plötzlich ständig Probleme machte und

immer langsamer wurde. Leider komme ich nicht mehr an das DownLoad Programm dran.

Ich habe zwar noch den Key, aber damit komme ich nicht weiter. Das alte Backup hilft mir da

ja leider nicht. Habe die Version über meinen Landkreis OnTheHub erworben, aber die stellen

ja nach einer Weile den Link (64-bit) nicht mehr zur Verfügung.

HAt jemand eine Idee???

Danke sehr

Stefan

PS Das 32-bit Installationsprogramm habe ich noch gefunden, aber das hilft mir nicht ;-)

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Stefan_900 Win User

Hallo THomas,

läuft jetzt nach Deinstallation von 2010.

Habe nach 2016 32-Bit wieder die 2010 64-Bit installiert.

Bisher kein Problem.

Vielen Dank schon mal.

Merci und einen Schönen Abend noch :)

Stefan
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Stefan_900 Win User

Hallo Thomas,

wie das Programm heisst kann ich nicht sagen, aber möglich. Bin an einer Schule tätig und

da gab es diese vergünstigten Angebote.

Zur Version: ich habe die 32-Bit Version aufgrufen, aber da kam als Rückmeldung, dass

ich bereits andere Office-Versionen in eienr 64-Bit Variante aufgespielt habe (Office 2010 Plus)

und das daher nicht möglich ist.

Hm. Idee?? Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Viele Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg - Similar Threads - Downloadlink Office 2016

Forum Datum

Downloadlinks Office Professional Plus 2019

Downloadlinks Office Professional Plus 2019: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2019 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Downloadlinks Office Professional Plus

Downloadlinks Office Professional Plus: Hi ich bräuchte für die Office Version von Office 2016 Professional Plus einen Downloadlink, wo stellt Microsoft den Link für diese Version bereit?Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 24. Mai 2023

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr: Hallo, ich habe im Jahr 2015 über HUP das Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich eine neue Festplatte auf meinem Rechner bekommen habe, benötige ich wieder das Office Paket. Gerne möchte...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief auch bislang tadellos. Ich habe nun aber einen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Downloadlink für Microsoft Office Professional Plus 2013

Downloadlink für Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne meine alte Version auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe diese Version über meinen Arbeitgeber, der Förde Sparkasse in Kiel, erworben und...
Microsoft Office 26. November 2019

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit

Downloadlink für Microsoft Office 2016 Plus Professional 64 Bit: Hallo, ich habe über eBay Deutschland 3 Lizenzen für Microsoft Office 2016 Professional Plus 64 Bit gekauft. Leider funktioniert der Downloadlink des Verkäufers nicht und ich kann mit meinen 3...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.