Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...

Diskutiere und helfe bei Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an einem Surface Pro 7. Ich habe bei Microsoft ein Konto inkl. des Surface-Geräts, eines Office Pakets und des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alec_1234, 24. März 2020.

  1. Alec_1234
    Alec_1234 Gast

    Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...


    Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an einem Surface Pro 7. Ich habe bei Microsoft ein Konto inkl. des Surface-Geräts, eines Office Pakets und des heute gekauften Drawboard Pdfs zu €11,99.


    Klicke ich auf auf das gekaufte Drawboard aus meinem Bestellverlauf, öffnet sich ein webbrowser Tab mit einem fly-in Fenster samt der Aussage "Diese App gehört Ihnen" und einem Button "installieren/öffnen" samt einem Auswahlmenü ....

    • Klicke ich auf "installieren/öffnen" öffent sich ein weiters Fenster "Microsoft Store" - wo ich die Software erneut kaufen könnnte.
    • Klicke ich auf die drei Punkte des Auswahlmenüs, erscheint "auf meinem Gerät installieren" als einzige Auswahl. Wähle ich diese an, wird mir nur ein alter PC zur Auswahl gezeigt, der unter meinen Geräten gar nicht mehr aufgeführt wird.

    Was muss ich tun, um die gekaufte Software auf meinem aktuellen Surface installieren zu können?


    Anmerkung: ich habe unter outlook.de ebenso ein Konto - wo ich einen potentiellen Konflikt ahnte. Dort ist das alte Gerät jedoch zwischenzeitlich ebenso von mir entfernt worden.


    Viele Dank für eine kleine Hilfestellung


    Alec
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7... - Apps

Die Seite wird geladen...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7... - Similar Threads - Drawboard Euro gekauft

Forum Datum

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...: Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich...
Microsoft Office 8. April 2024

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...: Bei Aufruf der Hilfefunktion erscheint folgender Text: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst...
Microsoft Office 2. Januar 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...: Ich hatte keine Auswahl für mein Surface Book, auf dem ich die Software benötige. Auf meinem Desktop-PC nutzt diese relativ wenig! Obwohl ich die Sofware von meinem Surface Book der neusten...
Apps 8. März 2020

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Drawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbar

Drawboard auf Surface Pro (2017) nicht installierbar: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass sich Drawboard PDF auf meinen Surface Pro (2017) nicht installieren lässt? Wenn ich im Store auf installieren klicke beginnt der Prozess ganz kurz...
Surface 17. Mai 2018
Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.