Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...

Diskutiere und helfe bei Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte keine Auswahl für mein Surface Book, auf dem ich die Software benötige. Auf meinem Desktop-PC nutzt diese relativ wenig! Obwohl ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pulli69, 8. März 2020.

  1. pulli69
    pulli69 Gast

    Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC...


    Ich hatte keine Auswahl für mein Surface Book, auf dem ich die Software benötige. Auf meinem Desktop-PC nutzt diese relativ wenig! Obwohl ich die Sofware von meinem Surface Book der neusten Generation gekauft habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC... - Apps

Die Seite wird geladen...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC... - Similar Threads - Drawboard Euro gekauft

Forum Datum

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...: Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Apps 22. Januar 2024

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Games und Spiele 22. Januar 2024

Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden

Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Hallo! Ich wollte heute mein System auf Windows 11 updaten. Da die Installation via USB-Stick nicht geklappt hat Fehlermeldung: "Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden", habe ich...
Apps 12. Januar 2024

Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden

Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Hallo! Ich wollte heute mein System auf Windows 11 updaten. Da die Installation via USB-Stick nicht geklappt hat Fehlermeldung: "Windows 11 kann auf diesem PC nicht installiert werden", habe ich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

hab mir einen Pc gekauft

hab mir einen Pc gekauft: Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Drawboard für 11,99 Euro gekauft und Microsoft installiert auf falschen PC. Desktop-PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.