Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Diskutiere und helfe bei Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura JaneB, 9. Mai 2018.

  1. Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?


    Hallo Leute,


    vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen Gerät weiterverwenden. Drawboard PDF lief zuvor, genauso wie mein Office, über meinen Zugang über die Uni, glaube ich. Dies funktioniert aber nicht mehr darüber auf meinem neuen Gerät. Daraufhin habe es mit meinem Microsoft Account versucht aber trotzdem möchte diese App einen Zugangscode haben, dabei dachte ich, dass Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist.



    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? - Similar Threads - Drawboard PDF Surface

Forum Datum

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store...
Surface 27. Januar 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 8. Mai 2018

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung. Außerdem habe ich die...
Surface 2. März 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Surface 10. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Apps 9. Februar 2018

Drawboard Lizenz Surface Pro 4

Drawboard Lizenz Surface Pro 4: Hallo, habe auf mein Surface pro 4 früher Drawboard installiert gehabt, nach neuem Win installation habe ich Drawboard installiert das mich zum kauf zwingt. Meines Wissens nach müste es nach der...
Surface 21. November 2017

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu erwerben. Gesagt, getan. Das Geld wurde von...
Surface 29. September 2017
Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.