Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen

Diskutiere und helfe bei Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nunmehr drei Microsoft-Konten ein privates, eins über meinen Arbeitgeber und einen über einen Verein. Kann ich die drei Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarceloPeerenboom, 30. Dezember 2019.

  1. Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen


    Hallo,

    ich habe nunmehr drei Microsoft-Konten ein privates, eins über meinen Arbeitgeber und einen über einen Verein. Kann ich die drei Konten parallel auf einem Rechner nutzen? Kann ich zum Beispiel in OneNote und in Teams die Konten so verknüpfen, dass ich die Inhalte und Dateien aus allen drei Konten dort sehen kann, oder muss ich mich jeweils ab- und wieder anmelden?

    Viele Grüße

    Marcelo
     
  2. Peter.Star Win User

    Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen

    Hallo,

    nein das ist nicht möglich. Entweder du meldest dich ab und wieder an oder du nutzt drei Benutzerkonten mit den jeweiligen Accounts.

    Kleiner Hinweis: Ein outlook.com Konto ist für den privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch konzipiert.

    Office 365 Business wird auch keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Peter
  3. Mark Doerbandt Win User

    Access 2003 in Windows 7 (64 bit) bringt Fehler, Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht.

    Hallo, Peter,

    Peter Schleif:

    > Egal was Microsoft und einige Nutzer diese Forums behaupten:
    >
    > Verschiedene Office-Versionen parallel auf einem Rechner machen früher oder später Probleme.

    unterschreib!

    Ich nutze dafür seit ein paar Jahren nur noch virtuelle Maschinen.

    Gruß - Mark
  4. Peter.Star Win User

    Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt

    Anmelden in einer Anwendung entweder Rechts oben oder Datei -> Konten.

    Du nutzt die Anwendungen auf allen drei Rechnern selber?
  5. Thomas Löwe Win User

    warum lässt sich office 2010 nicht auf parallels installieren?

    Hallo Tina,

    bitte wende dich wegen der Installation von Microsoft Office 2010 auf Parallels an die Technische Unterstützung des Drittherstellers: http://www.parallels.com/de/support

    Wenn Microsoft Office 2007 nicht auf drei Rechnern installiert ist und diese Anzahl von Installationen gemäß dem Lizenzvertrag zugelassen ist, dann aktiviere das Programm bitte telefonisch. Wähle diese Option und deinen Standort aus, anschließend wird dir eine
    Telefonnummer angezeigt. Konnte die Aktivierung abgeschlossen werden?
  6. Saskia K. Win User

    Kompaktansicht verschollen

    Hallo Pauline,

    ich habe in dem Outlook 3 Mail-Konten eingebunden. Alle drei waren schon immer als IMAP konfiguriert. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum sich irgendwas geändert haben sollte.

    Ich will die Konten auch auf keinen Fall als POP nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen - Similar Threads - Microsoft Konten parallel

Forum Datum

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Konto, Allerdings die Online Version Also die Version, bei der man nix bezahlen muss und im Browser arbeitet. Jetzt bekomme ich von meiner Schule ein Microsoft 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Drei Konten zusammen führen

Drei Konten zusammen führen: Hallo, ich habe einen privaten Microsoft-Account mit meiner privaten E-Mail Adresse, einen Business-Account 365 mit der von Microsoft admin@... vergebenen Mailadresse und noch einen mit meiner...
Microsoft Office 22. April 2020
Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.