Drei neue Spiele an Bord

Diskutiere und helfe bei Drei neue Spiele an Bord im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Es muss nicht immer, wie hier oder hier , tierisch ernst zugehen, wenn von Features des Windows XP-Nachfolgers die Rede ist. Viele werfen nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 26. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Drei neue Spiele an Bord


    Es muss nicht immer, wie hier oder hier , tierisch ernst zugehen, wenn von Features des Windows XP-Nachfolgers die Rede ist. Viele werfen nach der Installation eines neuen Betriebssystems einen Blick in den Bereich "Spiele" im Startmenü. Windows Vista wird neben den Klassikern im neuen Gewand auch drei neue Spiele enthalten, die für Kurzweil sorgen sollen.

    Alle bisher enthaltenen Spiele, wie beispielsweise Hearts oder Minesweeper, werden dank der Windows Presentation Foundation in einem neuen Look in Windows Vista enthalten sein. Einen Blick darauf, wie Hearts künftig aussehen wird, verrät die Website Winfxhearts.com . Hier hat ein Microsoft-Entwickler die derzeit aktuelle Hearts-Version veröffentlicht, bei der WinFX zum Einsatz kommt. Wer über die entsprechenden Vorraussetzungen verfügt, kann "Hearts with WinFX" sogar schon mal testen.

    Neben Hearts wird Windows Vista laut Aaron Coldiron von Microsofts Hive Community auch Solitaire, Spider Solitaire, Freecell und Minesweeper enthalten. Hinzu kommen drei völlig neue Spiele: Shanghai Solitaire (Mahjong), Chess Titans und Purble Place. Chess Titans wird ein Schachspiel mit 3D-Grafik unter Verwendung von DirectX sein, in dem Spieler gegen den Computer oder gegen andere Spieler im Internet antreten können. Purble Place wird ein Spiel für Kinder sein, in denen sie sich Objekte und Farben merken müssen.


    Windows Vista wird ganz im Gegensatz zu den Vorgängern auch viele Funktionen enthalten, die Freunden von PC-Spielen bei der Ausübung ihres Hobbys helfen werden. So wird beispielsweise ein Kinderschutz-Mechanismus sowie ein "Game Explorer" enthalten sein. Über diesen Game Explorer werden alle auf einem System installierten Spiele erreichbar sein. Hinzu kommt beispielsweise die Unterstützung für den Anschluss eines Xbox 360-Controllers. Wer eine Xbox 360 besitzt, wird keinen Controller mehr für den PC kaufen müssen.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drei neue Spiele an Bord - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Drei neue Spiele an Bord - Similar Threads - Spiele Bord

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Apps 12. März 2024

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler

probleme mit spiele seit ich win 11 habe directx fehler: ich habe seit langen mal wieder ältere games instaliert ich weiß das sie auf win 10 liefen jetzt habe ich leider win 11 und nichts geht mehr directx feheler obwohl alles auf dem neusten stand ist
Games und Spiele 12. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Apps 6. März 2024

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Games und Spiele 6. März 2024
Drei neue Spiele an Bord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.