Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac)

Diskutiere und helfe bei Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Text ein- & ausklappen. Dazu gibt es einen Support-Artikel "Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments" (... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan55, 28. November 2019.

  1. Stephan55
    Stephan55 Gast

    Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac)


    Ich möchte Text ein- & ausklappen. Dazu gibt es einen Support-Artikel "Erweitern und Reduzieren von Teilen eines Dokuments" ( https://support.office.com/de-de/article/erweitern-und-reduzieren-von-teilen-eines-dokuments-701786e0-95e2-40bf-bfe5-f0233cd3520c ). In der Gliederungsansicht funktioniert es prima, aber nicht in der Layoutansicht. Es sollte ein Dreieck neben der Überschrift erscheinen, sobald sich der Mousezeiger über der Überschrift befindet. Das passiert bei mir aber nicht. Kann ich die Funktion irgendwo anstellen? Oder existiert sie in der Mac-Version nicht?


    Ich habe Office 356 unter Mac 10.14.6.
     
  2. bigcarprainer Win User

    Office 365 Home Synchronisation

    Danke genau das gelbe Dreieck erscheint!

    Danke
  3. -CHF- Win User

    Wenn ich von einer WebSite nach WORD 2007 kopiere, sollte die Dokumentenstruktur eines bestehenden Dokuments nicht gestört werden…

    Am Ende vom eingefügten Text und ja, das Zwischenablagesymbol. Und dort gibt es auch das kleine Dreieck zum Öffnen des Kontextmenüs mit den besagten Punkten.



    Christian
  4. dunlop94 Win User

    Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

    Hallo

    Jetzt habe ich den Fehler gefunden :)

    Vor der Zahl ist ein kleines grünes Dreieck und das Excel schreibt --> Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert

    Jetzt habe ich die Spalte markiert und auf Zellen formatieren --> Standard, aber das grüne Dreieck geht nicht weg?

    Wenn man es nochmal eingibt, dann passt es, aber es sind zu viele Daten um manuell nachzubessern.

    Wenn man auf das Rufzeichen geht und in Zahl umwandeln --> dann funktionierts

    Kann ich das auf alle Datensätze irgend wie machen

    Danke

    Heli
  5. Claus Busch Win User

    SVERWEIS NV# verschwindet erst nach manueller Eingabe und Bestätigung mit Enter

    Hallo Michael,

    was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du auf das grüne Dreieck klickst?

    Sehr wahrscheinlich sind deine Zahlen Text-formatiert. Formatiere sie als Zahl oder Standard, klicke dann in den Spaltenkopf => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

    Claus
  6. Georgi T. Win User

    Aufgabenliste: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen

    Hallo Jannik,



    Leider gibt es in SharePoint Online keine Möglichkeit, die Vorgänge eingeklappt in der Ansicht anzeigen.



    Die Teilvorgänge lassen sich manuell durch Klick auf das Dreieck Symbol ein-/ausklappen.



    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    . Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac) - Similar Threads - Dreieck Text Ausklappen

Forum Datum

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023

gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in Taskleiste

gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in Taskleiste: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen habe ich in den Office-Anwendungen, oben rechts in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Hatte das schon einmal, war...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik

Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik: Habe mich gewundert, dass Teile des PDF-Dokumets unscharf dargestellt werden. Ursache war, dass in einer Formatvorlage eine Textkontur enthält. Dieser Text ist dann nur als Bild im PDF...
Microsoft Office 9. März 2019

Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.

Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.: Hallo, ich arbeite am Macbook und bin genervt, wenn in excel bei Summenbildung die Anzeige kommt: Fehler, weil angrenzende Zellen leer sind. Wie kann ich das generell entfernen. In meiner Datei...
Microsoft Office 6. März 2019

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent: Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des Computers. Dadurch verlängert sich auch der...
Allgemeines 21. August 2017

Gelbes Dreieck im Tray...

Gelbes Dreieck im Tray...: Moinsen, ich hatte heute zu Hause nen merkwürdiges Problem. Ich habe nen Film gesehen und nebenbei im Netz gesurft. Plötzlich wurde der Monitor schwarz und kurz darauf kam der Desktop wieder und...
Software 8. Juli 2008
Dreieck zum Text Ein- & Ausklappen erscheint nicht (mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.