Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen

Diskutiere und helfe bei Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo. Mein Outlook Konto wurde ebenfalls vor ein paar Wochen umgestellt. Bei mir ist nun 3x ein verbundenes Konto mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von roessler83, 8. Dezember 2016.

  1. roessler83
    roessler83 Gast

    Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo.

    Mein Outlook Konto wurde ebenfalls vor ein paar Wochen umgestellt. Bei mir ist nun 3x ein verbundenes Konto mit dem selben Namen enthalten. Ich kann es auch weder bearbeiten noch löschen!

    LG, Oliver
     
  2. roessler83 Win User

    Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen

    Habe auf die Nachricht geantwortet.

    Danke und LG, Oliver
  3. Andreas_SL Win User

    Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen

    Hallo roessler83,

    entschuldige bitte die verspätete Meldung, aber besteht dein Anliegen noch?

    Beste Grüße
  4. Elena_H Win User

    Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen

    Hallo Oliver,

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. ralfkehl Win User

    office 365

    Ja mit dem selben Konto sind die Rechner verbunden. Aber Excel hat auf dem alten Rechner ein anderes Konto. OneDrive ist aber mit beiden

    Rechnern verbunden und sagt mir, so ist alles ok. mhhh
  6. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen - Similar Threads - Dreifach verbundenes Konto

Forum Datum

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
OneDrive 27. Dezember 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Dreifach verbundenes Konto mit dem selben Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.