"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

Diskutiere und helfe bei "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PTP4FJ, 14. Juni 2018.

1. PTP4FJ
    PTP4FJ Gast

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...).

Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil.

Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen!

Die Funktionen an sich sind ja schon implementiert,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) - Similar Threads - Dreiteilung Windows Snapping

Forum Datum

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station...
Surface Freitag um 12:54 Uhr

Windows 10 einstelen und wider an windows 7 Abeiten

Windows 10 einstelen und wider an windows 7 Abeiten: Bitte Windows 10 einstellen und Bei windows 7 weideder machen und Gadgets oder Apps für windows 7 einfüren und Windows 7 Auf Abeitniwo von Apel an Heben Windows 10 ist der welt weit grösste...
Allgemeines 10. Mai 2018

21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt

21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt: Zu meinem Surface Book i7 habe ich mir einen LG 34UM59-P Monitor gekauft. Dieser ist per HDMI-Kabel, aktivem HDMI auf Mini-Display-Port Adapter von ICY-Box mit dem Surface Dock verbunden. Das...
Surface 23. Februar 2018

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016

Windows Live Messenger 9

Windows Live Messenger 9: Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Es haben jetzt einige wenige ausgewählte Anwender eine Einladung für die Beta erhalten, die...
Windows Live Essentials 21. November 2007

Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler

Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler: Das ZDF kann's nicht lassen: Anlässlich der Games Convention 2007 sendete Frontal 21 am Dienstagabend erneut einen Beitrag zum Thema "Gewalt & Computerspiele". Zitiert wird abermals Prof....
Games 22. August 2007
"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.