"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

Diskutiere und helfe bei "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PTP4FJ, 14. Juni 2018.

  1. PTP4FJ
    PTP4FJ Gast

    "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)


    Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...).

    Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil.

    Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen!

    Die Funktionen an sich sind ja schon implementiert,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) - Similar Threads - Dreiteilung Windows Snapping

Forum Datum

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an...
Surface 2. November 2023

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Apps 4. November 2022

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Games und Spiele 4. November 2022

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock angeschlossen, das funktionierte perfekt. Nun habe ich mir...
Surface 26. Juni 2020

21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt

21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt: Zu meinem Surface Book i7 habe ich mir einen LG 34UM59-P Monitor gekauft. Dieser ist per HDMI-Kabel, aktivem HDMI auf Mini-Display-Port Adapter von ICY-Box mit dem Surface Dock verbunden. Das...
Surface 23. Februar 2018

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016
"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.