Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

Diskutiere und helfe bei Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt) Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBichsel, 8. Oktober 2018.

  1. Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden


    Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt)

    Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich aber nicht synchronisieren.

    Was muss ich machen?

    Herzlichen Gruss Th.Bichsel
     
  2. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Hallo Leider stimmt doch noch was nicht.

    Das versenden im BSW Konto geht nicht.

    Der Empfang funktioniert.

    Was kann ich machen?
  3. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Hallo Eugenia

    1. Ich sende dies von meinem PC im Outlook.

    2. Es kommt keine Fehlermeldung beim senden vom BSW Mail.

    3. Ich habe ein neues Konto im Outlook mit dem Bsw erstellt.

    Diese hatte ich aber in der früheren Kontobenützung auch schon.

    Privat bin ich unter (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***) und unter der Outlook Adresse erreichbar.

    Herzlichen Gruss Thomas Bichsel
  4. Eugenia_M Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Hast du die Anleitungen, die Vlado gegeben hat, umgesetzt?

    Bitte noch die folgenden Infos angeben, wenn das Problem troztdem weiterhin besteht:

    1. - Von wo genau wird mit dem Konto BSW gesendet? Outlook auf der Web oder Email-Client/Email-App?
    2. - Bekommst du Fehlermeldungen oder Benachrichtigungsemails nach dem Versuch Emails zu senden?
    3. - Nur zu Bestätigung: Hast du mit dem Konto BSW ein neues Microsoft Konto erstellt? Oder hast du es als Alias oder verbundenes mit Outlook.com Konto zu einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt?

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich des Forums an. Ich habe Eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Was für eine Adresse wurde eingerichtet. Bitte nur das nach dem @ posten.
  6. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Falsche E-Mail-Adresse

    Das Microsoft-Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht der E-Mail-Adresse, die bestätigt werden muss. Um die richtige E-Mail-Adresse zu bestätigen, folgen Sie den Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail, und melden Sie sich mit der in dieser
    Nachricht genannten E-Mail-Adresse an.

    Und dies obwohl ich alle Daten des BSW Konto richtig eingegeben habe.

    Was kann ich weiters machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden - Similar Threads - Drittanbieterkonto läßt Mails

Forum Datum

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

Versenden von E-Mails

Versenden von E-Mails: Hallo, liebe Community! Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Welchen "senden"-Button muss ich eigentlich anklicken, den oberhalb des Textes, oder den unterhalb (blau)? Vielen Dank.
Outlook.com 3. Juli 2019

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017

Versenden von E-Mails

Versenden von E-Mails: erstens mal warum gehen irgendwelche Fenster auf wenn man eine Frage hat aber das ist nicht der hauptgrund denn jedesmal wenn ich E-Mails versenden will landen diese im Postausgang und aus diesem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.