Drittes Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Drittes Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel_MD, 3. August 2018.

  1. Daniel_MD
    Daniel_MD Gast

    Drittes Konto hinzufügen


    Liebe Community,


    ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen.


    Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem bezieht sich auf Outlook.

    In meinem Outlook habe ich bereits 2 Konten (externe E-Mail Adressen) erfolgreich eingerichtet.


    Nun möchte ich ein drittes Konto (e-Mail) hinzufügen. Wie es nun abläuft

    1. E-Mail Adresse wird abgefragt. Ich gebe diese ein.

    2. Manuell kann ich Eingangs- und Ausgangsserver eingeben
    3. Das Passwort wird abgefragt. Ich gebe es ein.


    Es erscheint eine FEhlermeldung. Es kann keine Verbindung mit dem IMAP Server hergestellt werden. Nutzername oder PAsswort sind falsch.

    IMAP Einstellungen sind richtig, weil ich diese für die zweite E-Mail bereits erfolgreich nutze. Zugangsdaten stimmen auch.

    Im Gegensatz zur Einrichtung der vorherigen E-Mails wird nicht mehr der Benutzername abgefragt, der bei externen Domains als Login genutzt wird.


    Warum wird mir das Fenster mit IMAP Daten und Benutzername nicht mehr angezeigt? Ich habe auch schon mehrmals "WIederholen" geklickt, in der Hoffnung, dass dieses Fenster irgendwann erscheint und ich den Benutzernamen manuell eingeben kann...


    Ich habe es auch mit einer anderen Domain probiert und da lässt es sich auch nicht einrichten. :/
     
  2. Gijs_H Win User

    Drittes Konto hinzufügen

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Sind Office und Windows up to date? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Versuchen Sie, das Konto über die Systemsteuerung hinzuzufügen.

    1. Geben Sie Systemsteuerung in Cortana ein.
    2. Geben Sie E-Mail in der oberen rechten Ecke ein.
    3. Klicken Sie auf E-Mail.
    4. hinzufügen
    5. Erstellen Sie das Profil

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Ein drittes Exchange Konto in Outlook 2013 hinzufügen geht nicht

    Lieber ITcity



    Ich bräuchte genauere Angaben zu dem Konto das Du hinzufügen willst.

    Um was für ein Konto handelt es sich denn, Exchange online?

    Wo findet der Zugriff statt? In OWA?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. StefanKeseling3002 Win User

    Ein drittes Exchange Konto in Outlook 2013 hinzufügen geht nicht

    Hallo Wolf,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Konnte mittlerweile feststellen, dass bei den DNS Einträgen etwas nicht stimmte.

    Dann, evt. ein Hinweis, in der Liste der vorgeschlagenen Domain-Anbieter beim Einrichten von Domains/Exchange sind m.E. nur amerikanisch usw.

    Warum fehlen bekannte deutsche wie Domain Factory wo ich z.B. bin?
  5. StefanKeseling3002 Win User

    Ein drittes Exchange Konto in Outlook 2013 hinzufügen geht nicht

    Hallo Wolf,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Konnte mittlerweile feststellen, dass bei den DNS Einträgen etwas nicht stimmte.

    Dann, evt. ein Hinweis, in der Liste der vorgeschlagenen Domain-Anbieter beim Einrichten von Domainen/Exchange sind m.E. nur amerikanisch usw.

    Warum fehlen bekannte deutsche wie Domain Factory wo ich z.B. bin?
  6. Uli_H Win User

    Doppelt gesendetet Mails

    Hallo Dimitri,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie einen Email-Klienten oder senden Sie evtl. die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde? Evtl. müssten Sie das dritte Konto dort dann löschen und erneut hinzufügen (https://mail.live.com > Zahnrad
    > Optionen > Ihre Email Konten).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drittes Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Drittes Konto hinzufügen - Similar Threads - Drittes Konto hinzufügen

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Konto hinzufügen bei Mailprogramm

Konto hinzufügen bei Mailprogramm: Guten Tag, ich müsste ein neues Exchange - Mail Konto hinzufügen und es klappt nicht. auf dem Gratis Mailprogramm Ich gebe das Kennwort ein - es kommt KEINE Fehlermeldung. Aber die Mails werden...
Apps 4. Juli 2022

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Microsoft Office 3. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henning, hallo Sarah! Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines "Live-Kontos" auf die neue Umgebung. Damals (November...
Outlook.com 11. Januar 2017
Drittes Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.