DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit

Diskutiere und helfe bei DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gern DRM-geschützte Inhalte online streamen. Nur kann ich das nicht. Ich habe mir vor einigen Jahren leider ein Surface 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MajaCh, 9. Dezember 2018.

  1. MajaCh
    MajaCh Gast

    DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit


    Liebe Community,


    ich würde gern DRM-geschützte Inhalte online streamen. Nur kann ich das nicht. Ich habe mir vor einigen Jahren leider ein Surface 2 mit Windows 8.1 rt gekauft.


    Ich habe schon von Problemen vom Internet Explorer mit drm gelesen und auch schon den DRM-Ordner umbenannt und verschiedene Sachen probiert.


    Dann wollte ich im App Store schauen, ob es nicht doch vom Streaming-Anbieter eine App gibt. Im App Store bekomme ich nur die Meldung "Windows Store derzeit nicht verfügbar.".


    Das sind ja grundsätzlich zwei verschiedene Probleme, ich weiß.


    Vielleicht habt ihr Ideen?


    Vielen Dank schon einmal für eure Mühe.


    Maja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit - Surface

Die Seite wird geladen...

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit - Similar Threads - DRM Wiedergabe App

Forum Datum

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei meinem neuen Windows 11 Laptop ein Programm installieren, welches nicht über den App-Store verfügbar ist.Sobald ich die Installation...
Apps 19. Oktober 2023

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.

Programme die nicht im App-Store verfügbar sind, lassen sich nicht installierten.: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei meinem neuen Windows 11 Laptop ein Programm installieren, welches nicht über den App-Store verfügbar ist.Sobald ich die Installation...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps 15. Januar 2020

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005
Surface 25. Juli 2018

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016

Anti-DRM-Kampagne

Anti-DRM-Kampagne: Dass das neue Windows nicht nur die neuen beworbenen Funktionen mitbringt, ist kein Geheimnis, auch wenn Microsoft nicht mit diesen "verdeckten" Funktionen wirbt. Das Digital Rights Managment...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

DRM-Schutz geknackt???

DRM-Schutz geknackt???: Ein junger schwedischer Hacker names "Nutzipper" soll der DRM-Schutz des MS-Zune Players innerhalb einer Woche geknackt haben. Dieses Gerücht ist allerdings noch unbestätigt. Mit dem Hack soll es...
Software 18. Dezember 2006
DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.