Droht AMD eine Übernahme durch Samsung?
Diskutiere und helfe bei Droht AMD eine Übernahme durch Samsung? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Kollegen von Winfuture ohne Angabe weiterer Quellen berichten, habe der koreanische Elektronikkonzern Samsung Interesse an einer Übernahme von... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. Juli 2007.
Thema:
Droht AMD eine Übernahme durch Samsung? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Droht AMD eine Übernahme durch Samsung? - Similar Threads - Droht AMD Übernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe! Juristischer Dschungel droht mich zu verschlingen!Hilfe! Juristischer Dschungel droht mich zu verschlingen!: Hallo,
Leute! Ich stehe hier am Rand eines juristischen Dschungels, voll mit paragrafischen Lianen und arbeitsrechtlichen Fallstricken. Ich, als kleiner Unternehmer, suche dringend einen Tarzan...
|
Umfragen | 17. Dezember 2023 |
AMD Treiberinstallation.AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
|
Apps | 27. Januar 2022 |
CSV Übernahme in ExcelCSV Übernahme in Excel: Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |
Ati vor und nach der Übernahme durch AMDAti vor und nach der Übernahme durch AMD: Am 24. Juli 2006 wurde die Übernahme von Ati durch AMD verkündet. Nachdem diese auch richterlich genehmigt wurde, konnte die Übernahme bis zum 25. Oktober 2006 abgeschlossen werden. Wie Terry...
|
Hardware | 4. April 2007 |
AMD schließt Übernahme von ATI ab, das ATI-Logo wird beibehaltenAMD schließt Übernahme von ATI ab, das ATI-Logo wird beibehalten: Heute erklärte AMD die 5,4 Milliarden US-Dollar teure Übernahme von ATI offiziell für abgeschlossen.
Damit verschwindet der Unternehmensname ATI nun endgültig.
Der Konzern AMD kündigt für 2007...
|
Hardware | 25. Oktober 2006 |
Unbeeindruckt von Atis Übernahme durch AMDUnbeeindruckt von Atis Übernahme durch AMD: Nach der gestrigen Übernahme von Ati durch den CPU-Hersteller AMD äußern sich nun die direkten Konkurrenten Nvidia und Intel zu dem Deal. So ließ Nvidia verlauten, dass "Wir nun der einzige...
|
Hardware | 25. Juli 2006 |
Übernahme von ATI durch AMD angeblich perfektÜbernahme von ATI durch AMD angeblich perfekt: Advanced Micro Devices (AMD), der weltweit zweitgrößte Chiphersteller direkt hinter Intel, hat sich angeblich mit dem Grafikkartenhersteller ATI über die geplante Übernahme geeinigt. Details zu...
|
Software | 9. Juli 2006 |
Droht AMD eine Übernahme durch Samsung? solved
Users found this page by searching for:
welche firma droht übernahme