Drop down menüs im tablet modus

Diskutiere und helfe bei Drop down menüs im tablet modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joey Csar, 10. Januar 2019.

  1. Joey Csar
    Joey Csar Gast

    Drop down menüs im tablet modus


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2 entkopple springt es in den tablet modus und das menü der Adressleiste für die vorgeschlagenen Suchen hängt auf dem Bildschirm fest und ist nicht interagierbar. Das passiert auch wenn das Menü vorher nicht angezeigt wurde oder ich firefox sogar minimiert habe. Ich habe einen Screenshot zugefügt, der das hoffentlich besser erklärt. Steam, Chrome oder Photoshop reagieren ebenso. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drop down menüs im tablet modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Drop down menüs im tablet modus - Similar Threads - Drop down menüs

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich...
Apps 4. Oktober 2023

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Markieren von Text funktioniert nicht richtig, Drop-Down-Menüs bzw. eingeblendete Fenster...

Markieren von Text funktioniert nicht richtig, Drop-Down-Menüs bzw. eingeblendete Fenster...: Ich nutze seit Jahren Windows 10, Microsoft Office Professional Plus 2019 und bevorzugt Google Chrome, manchmal Firefox. Seit kurzem habe ich zwei Probleme:1. Text markieren und kopieren: Oft...
Microsoft Office 23. September 2022

Drop Down Menüs funktioniere nicht.

Drop Down Menüs funktioniere nicht.: Ich habe mir Office 2016 für meine Mac zugelegt (MacBook 13" Retina 2015 auf neuestem Softwarestand: Mojave 10.14.1). Leider funktionieren in den Programmen Word, Excel und Power Point die Drop...
Microsoft Office 22. November 2018

Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.

Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book wird seit einiger Zeit beim Rechtsklick zwar ein Fenster geöffnet, das erscheint allerdings nur weiß. Ich kann blind auf Optionen klicken, mir wird aber...
Surface 19. Februar 2018

Excel blendet Check-Boxen und Drop-down Menüs nicht aus

Excel blendet Check-Boxen und Drop-down Menüs nicht aus: Wenn ich Zeilen ausblende bleiben Check-Boxen und Drop-Down-Menüs sichtbar. Die sollen natürlich auch ausgeblendet werden. (siehe Bild). Wie geht das? [IMG] Viele Grüße Tassilo HA
Microsoft Office 14. März 2017
Drop down menüs im tablet modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.