Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Peter, 26. Januar 2017.

  1. Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar


    Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten angezeigt. Leider kann ich auf dem iPad mit der Excel App die Dropdownlisten nicht sehen. Weiss jemand, wie ich vorgehen muss, um die Dropdownlisten auf dem iPad benutzen zu können?
     
  2. Pauline R. Win User

    Schutz aufheben

    Hallo Martin,

    man kann mit Excel für iPad keinen Kennwortschutz setzen oder aufheben. Wenn du eine Kennwortgeschützte Datei öffnest, ist diese nur im Lesemodus verfügbar und kann nicht bearbeitet werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Arzt möchte mehr Zeit für Patienten haben

    Hallo!

    Hier vielleicht noch ein paar Gedanken von mir (ungetestet, so würde ich es machen):

    - IF-Feld mit Bezug auf Dropdownliste

    - Dropdownliste allgemein

    - Tabelle mit Formeln

    - Textfelder mit Tastaturbelegung

    Aber wie Heinz auch schon schrieb: Dafür wäre meiner Meinung nach Excel bedeutend besser geeignet :)
  4. Aileen_G. Win User

    Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

    Hallo lufstar,

    nur, damit ich dich richtig verstehe: du versuchst auf deinem iPad mit OneNote eine Excel-Datei zu öffnen. Dies klappt nicht; auf einem Windows-PC jedoch schon.

    Ist das so korrekt?

    Wenn ja, so kann ich dir mitteilen, dass die von dir gewünschte Funktion aktuell nicht in OneNote für iPhone/iPad verfügbar ist.

    Gerne kannst du für diesen
    Vorschlag allerdings in unserem UserVoice-Forum
    abstimmen! Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion implementiert wird, erhöht.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Fuad Laguda Win User

    Daten aktualisieren

    Hallo Udo B,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

    Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Volker_VM Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Hallo Allerseits

    Erst mal herzlichen Dank für die Rückmeldung von AlexSch01.

    @ Dan_Av: Vielen Dank für den Hinweis, ich bedaure aber, alle Updates gemacht zu haben (Mac, iPad und iPhone).

    Auch das letzte Excel-Update, welches wenige Tage nach dem das Problem verursachenden Update verfügbar war, hat nichts geändert.

    Bin aber für jeden Hinweis dankbar!

    Beste Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar - Similar Threads - Dropdownlisten Excel iPad

Forum Datum

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
Microsoft Office 28. September 2023

Dropdownliste ist wieder wie es war :-

Dropdownliste ist wieder wie es war :-: Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und mit mehr Abstand zwischen den Einträgen. Ich...
Microsoft Office 19. April 2023

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?: Hallo liebe Community, ich habe eine Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich finde keinen Ansatz wie ich in diesem Fall am besten vorgehe. Ich möchte gerne in Excel eine...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Excel - Rechnung erstellen mit Dropdownliste

Excel - Rechnung erstellen mit Dropdownliste: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Rechnungsvorlage etwas modifizieren und soweit umstellen bzw umbauen, dass ich in meiner im Briefkopf eine Dropdown Liste habe wo ich die Kundennummer oder den...
Microsoft Office 29. August 2019

Dropdownliste

Dropdownliste: Hallo Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe. MfG
Microsoft Office 29. September 2018

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.