Druck von Office Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Druck von Office Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich Windows 10 und Office 365 habe, kann ich Office Dokumente (doc, xls, Outlook,..) nicht mehr drucken - die Symbole "Drucken", "Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne_747, 21. Juni 2018.

  1. Druck von Office Dokumenten


    Seitdem ich Windows 10 und Office 365 habe, kann ich Office Dokumente (doc, xls, Outlook,..) nicht mehr drucken - die Symbole "Drucken", "Speichern unter" und "Speichern" sind inaktiv.

    Der Drucker (HP Envy 5000 Series) ist ok, ich kann pdfs und Seiten aus dem Internet drucken, scannen und kopieren.

    Der Druckertreiber ist auf dem aktuellsten Stand.

    Wer kann mir helfen?

    Danke!
     
  2. Augustine_E Win User

    Druck von Office Dokumenten

    Hallo Susanne,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bist du sicher, dass du eine Vollversion von Office 365 Home hast? Wenn ja,
    hast du dies schon aktiviert
    ?

    Wenn schon aktiviert, dann bitte die folgenden Fehlerbehebungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

    Installieren von Office-Updates
    .



    Problembehandlung 2:

    Du kannst versuchen Office zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.

    Wenn dies das Problem nicht behebt, sollst du uns Bescheid geben, welche Antivirus-Software auf dem System installiert ist.

    Wir benötigen auch deine Windows Version: Drücke die Windows-Taste und tippe winver ein, um es herauszufinden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Druck von Office Dokumenten

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?

    Starte Microsoft Word 2016 und gehe unter "Datei" zu "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Druck von Office Dokumenten

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Susanne_747 Win User

    Druck von Office Dokumenten

    Liebe Augustine!

    Vielen Dank!

    Ich hatte bislang nur die Schnellreparatur durchgefuehrt, was offensichtlich nicht ausreichend war - mit dem Reparieren in Vollversion hat es nun geklappt!

    Nochmals Danke & Gruesse

    Susanne
  6. Dennis_Dennis Win User

    Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

    Nachtrag:

    Heute ist das Problem wieder da.

    Erneut den Spooler zu säubern hat diesmal nichts gebracht.

    Es scheint so als würde Office die Verbindungen zu den Druckern zu lange aufbauen.

    Drucken aus anderen Programmen ist wie gesagt kein Problem.

    Wenn die Drucker einmal in Office ,,geladen'' sind kann ich immer im gleichen Dokument Drucken ausführen und die Drucker sind direkt wieder da. Sobald z.B Word neu aufgemacht wird mit einem neuem Dokument, dann müssen die Drucker erstmal wieder geladen werden.

    Vielleicht noch eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck von Office Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druck von Office Dokumenten - Similar Threads - Druck Office Dokumenten

Forum Datum

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Games und Spiele 5. November 2023

Drucker druckt keine Office-Dokumente mehr. Aber alle anderen Jobs.

Drucker druckt keine Office-Dokumente mehr. Aber alle anderen Jobs.: Ich arbeite mit Office 365. Seit neuestem kann ich keine Office-Dokumente mehr auf meinem HP Officejet ausdrucken. Der Druckjob wird zwar angenommen und der Drucker lädt ihn, aber es kommt kein...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles korrekt gezeigt, aber die Ausgabe sind statt einer Seite...
Microsoft Office 14. November 2019

Drucken eines Dokumentes

Drucken eines Dokumentes: Ich bin noch Anfänger. Wie kann ich in einem angefertigten Dokument (Tabelle) die Gitternetzlinien mit ausdrucken ?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Drucken von word dokument

Drucken von word dokument: [IMG]ich kann keine Dokumente in Word drücken, woran kann das liegen? Danke im voraus.
Microsoft Office 22. November 2018

Drucken der Excel Dokumenten

Drucken der Excel Dokumenten: Hallo, meine Frage: warum kann ich meine excel Dokumente nicht auf meinem Drucker ausdrucken, aber PDF Dokumente und alle anderen kann ich auch, außer die von Microsoft Office, sogar Word...
Microsoft Office 27. November 2017

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Druck von Office Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.