Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

Diskutiere und helfe bei Druckbild stimmt nicht mit Datei überein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bylla2016, 11. September 2018.

  1. Bylla2016
    Bylla2016 Gast

    Druckbild stimmt nicht mit Datei überein


    Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im Druckbild (und PDF) ein abgeschnittenes Wort mit eingefügt, das ich ich den Vorlagen und Datei nicht sehen kann. Auch ältere Datei mit dieser Vorlage bekommen diesen "Stempel".
     
  2. Augustine_E Win User

    Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

    Hallo Bylla,



    danke für die Nachricht.



    Bitte beschreibe das Problem mit einigen Screenshot und hier posten, damit wir das Problem besser verstehen können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    OneDrive Office 365

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Melden Sie sich bei OneDrive mit genau demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Microsoft 365 abonniert haben? 5 GB ist der Standardwert für kostenlose Outlook.com ohne Abonnement.

    Öffnen Sie Word oder Excel und klicken Sie auf Datei>Konto. Stimmt das Konto dort mit dem Konto überein, das sich bei OneDrive anmeldet? Stimmt es mit dem Konto überein, mit dem Sie sich bei Windows anmelden?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MichaelMozer Win User

    Outlook 2013

    Hallo,

    ja das stimmt Provider und Outlook 2013 mit SSL stimmt überein soll ich hier auf automatisch bzw. keine Verschlüsselung eingeben.

    Grüße Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

    verknüpfte Bilder in Word

    Welcher Pfad ist denn in der Verknüpfung angegeben? Stimmt der mit dem tatsächlichen Standort überein?

    Gruß

    G.O.
  6. Manfred Walter_1512 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    meine eMail Adresse ist richtig aber das Pawrt wird nicht genommen und es sagt mir immer stimmt nicht mit ihrem Konto überein.

    was kann ich tun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein - Similar Threads - Druckbild stimmt Datei

Forum Datum

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein: Liebes Microsoft Team,in meinem Konto finde ich für den 27.3.2023 eine Rechnung über 69 €, auf die ich jedoch eine Rückerstattung ?! von 60,70 € erhalten habe. Ich sehe für die 8.30 € auf meiner...
Microsoft Office 20. September 2023

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages...
Surface 17. September 2018

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface und Arbeitslaptop. Sehr angenehm jederzeit alle...
OneDrive 15. März 2018

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 gekauft und runtergeladen , bei der Eingabe des Produkt Key kommt nun die Fehlermeldung "dies ist leider kein Produkt Key für Office 2016"....
Microsoft Office 8. November 2017

Übersicht Apps: Sprache stimmt nicht überein

Übersicht Apps: Sprache stimmt nicht überein: Hallo zusammen Bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt. Seit neustem haben sich bei mir gewisse Windows Apps neu installiert. Jetzt erscheinen diese Apps in der Übersicht mit der englischen...
Apps 8. November 2016
Druckbild stimmt nicht mit Datei überein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.