Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Diskutiere und helfe bei Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J G_785, 14. November 2019.

  1. J G_785
    J G_785 Gast

    Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible


    Hi Community,


    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein.


    Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht.

    Da ich mit diesem nicht zu 100% zufrieden bin, hatte ich die vergangene Woche den aktuellen Surface Pen von einem Kommilitonen zum Testen ausgeliehen bekommen.


    Grundsätzlich sehr zufrieden damit. Nur eine Frage hätte ich noch, da mir aufgefallen ist, dass die Druckerkennung des Stiftes so gut wie nicht wahrnehmbar ist.

    Ist es möglich unter Windows 10 die Druckemfindlichkeit zu ändern, so wie auf den Surface Geräten mit der Surface App oder funktioniert diese Druckempfindlichkeit nur bei Eingabe auf einem Surface Gerät?


    Viele Grüße und Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible - Surface

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible - Similar Threads - Druckempfindlichkeit Surface Pens

Forum Datum

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der...
Surface 31. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht in Photoshop. Die...
Surface 29. November 2016
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.