Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSc94, 31. Mai 2020.

  1. JuliaSc94
    JuliaSc94 Gast

    Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen


    Liebe Community,


    ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert festlegen und dies ebenso für die Stiftdicke bei einem niedrigen Druck tun. Ich habe beide auf denselben Wert gesetzt, da das Schreibbild für mich dann ordentlicher ist. Nun wollte ich die gleiche Einstellung bei einem anderen Pro 4 Tablet vornehmen und habe sie sowohl auf meinem als auch auf dem Tablet meiner Schwester nicht mehr gefunden. Lediglich folgende Druckempfindlichkeitseinstellungen sind für mich in der Surface App sichtbar. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass ich diese Ansicht damals auch hatte, nur eben noch mehr Einstellungen vornehmen konnte.

    [​IMG]


    Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wo man diese Einstellungen findet.


    Danke für die Hilfe und viele Grüße

    Julia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen - Similar Threads - Druckempfindlichkeit Surface Pen

Forum Datum

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Apps 26. November 2023

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
Outlook.com 17. Dezember 2019

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für...
Surface 14. November 2019

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht in Photoshop. Die...
Surface 29. November 2016

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista

Erweiterte Netzwerk Einstellungen bei Vista: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie ich bei Vista die Reihenfolge ändern kann, in der der Computer auf Verbindungen, Netzwerk- und Druckanbieter zugreift. Bei WinXP geht das so, falls...
Software 2. September 2008
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.