Drucken mit Microsoft-Surface

Diskutiere und helfe bei Drucken mit Microsoft-Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefaniePaulus1, 10. September 2018.

  1. Drucken mit Microsoft-Surface


    Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt, funktioniert es. Das gleiche Problem tauchte auch in der Vergangenheit bei unserem zweiten Surface auf, das nun schon etwas älter ist, obwohl bei unserem alten Computer das Drucken keine Schwierigkeiten bereitete.

    Gibt es Einstellungen, die ich beachten muss?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken mit Microsoft-Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Drucken mit Microsoft-Surface - Similar Threads - Drucken Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht: Hallo,ich habe mir einen Microsoft surface laptop gekauft und wollte ihn mit meinem canon Drucker verbinden aber er kann ihn nicht finden, komischerweise aber den Scanner davon schon. kann mir da...
Apps 21. Juni 2022

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht

Microsoft surface Laptop findet Drucker nicht: Hallo,ich habe mir einen Microsoft surface laptop gekauft und wollte ihn mit meinem canon Drucker verbinden aber er kann ihn nicht finden, komischerweise aber den Scanner davon schon. kann mir da...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Microsoft 365-Epson WF110 Drucker anschließen an Surface Go2

Microsoft 365-Epson WF110 Drucker anschließen an Surface Go2: Hallo zusammen, ich habe für meinen surface go 2 einen mobilen Drucker gekauft. Einen Epson WF 110. Leider kann ich den Drucker nicht anschließen. Woran könnte es liegen?Bitte um Hilfe.H.F.
Microsoft Office 8. August 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen...
Surface 8. Januar 2021

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 9. August 2020

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint: Gibt es etwas Neues von OneNote? das bei mir beim Drucken aus PowerPoint alle Seiten in eine OneNote-Seite zusammenfasst. Ich suche eine Anwendung bei der ich bei Drucken aus PowerPoint oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen: hallo, ich habe mein Surface pro 4 mit meinem Dell C1765nfw verbunden. Nun möchte ich beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Mein Surface zeigt mir aber keine dieser...
Surface 7. Mai 2017
Drucken mit Microsoft-Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.