Drucken mit Microsoft-Surface

Diskutiere und helfe bei Drucken mit Microsoft-Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefaniePaulus1, 10. September 2018.

1. Drucken mit Microsoft-Surface

Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt, funktioniert es. Das gleiche Problem tauchte auch in der Vergangenheit bei unserem zweiten Surface auf, das nun schon etwas älter ist, obwohl bei unserem alten Computer das Drucken keine Schwierigkeiten bereitete.

Gibt es Einstellungen, die ich beachten muss?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken mit Microsoft-Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Drucken mit Microsoft-Surface - Similar Threads - Drucken Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck

Microsoft Word Formatierung ändert sich bei Druck: Hallo zusammen, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe ein Word-Dokument erstellt, ebenso einen Rahmen (Einstellung "Gemessen von Seitenrand" ist aktiviert). Dieses Dokument...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

drucker

drucker: habe einen HP drucker der immer mit meinem rechner lief. Windows 7 System. plötzlich erkennen die beiden sich nicht mehr. was kann man tun? bin technisch und mit Fachausdrücken nicht sehr bewandert.
Allgemeines 19. Januar 2018

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint: Gibt es etwas Neues von OneNote? das bei mir beim Drucken aus PowerPoint alle Seiten in eine OneNote-Seite zusammenfasst. Ich suche eine Anwendung bei der ich bei Drucken aus PowerPoint oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen: hallo, ich habe mein Surface pro 4 mit meinem Dell C1765nfw verbunden. Nun möchte ich beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Mein Surface zeigt mir aber keine dieser...
Surface 7. Mai 2017

Drucken

Drucken: Hallo, nachdem ich mein Office Paket verlängert habe kann ich Word Dokumente nicht mehr drucken. Mein Drucker funktioniert , es tut so als ob es drucken würde, aber das Blatt bleibt unbedruckt....
Microsoft Office 12. April 2017

Drucken per Air print mit Surface

Drucken per Air print mit Surface: Ich habe einen Drucker Canon MG7750.Ich möchte mir einen Surface 3 mit Window 10 kaufen, ich muss aber vorher wissen ob das WIFI Drucken mit dem Surface 3 möglich ist Gruß Gera
Surface 29. Dezember 2016

Drucker

Drucker: Wenn ich probiere etwas zu drucken zuerst kommt die Anmeldung Fehler- wird gedruckt, anderseits kommt die Meldung Fehlercode 2147500037. Ich habe HP Color Laser Jet CM 1312 MPF Series PSL 6 Weiss...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Drucken mit Microsoft-Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.