Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von krimimimmi, 14. November 2019.

  1. krimimimmi
    krimimimmi Gast

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac


    Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken.

    In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles korrekt gezeigt, aber die Ausgabe sind statt einer Seite unzählige

    Seiten mit mit kleinen Symbolen die an Emoji erinnern.

    Fertige selbst erstellte Vorlagen (im Kompatibilitätsmodus) kann ich problemlos drucken. Der Samsung Drucker wird via Airprint WLAN benutzt, das funktioniert von anderen PCs problemlos.

    Schreibe ich jedoch in Word einen neuen Text (leeres Dokument), dann kann ich scheinbar alles speichern und drucken, nur fällt der Druck wie oben beschrieben aus.


    Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch testen könnte. Office ist auf dem neuesten Stand.


    mfg
     
  2. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Schau mal unter den Kommentaren:

    https://www.maclife.de/news/hp-samsung-drucker-...

    Die Probleme lesen sich wie Deine. Scheint grade ein grosses Thema zu sein und ich zweifle, dass die Neueinrichtung sich lohnt. Lieber mit den gegenwärtigen Problemchen umgehenm Druckdokumente übers Netzwerk von anderen Druckern drucken bspw. bis die neuen
    Treiber da sind als sich jetzt die grosse der Neiinstallation zu machen. So rein von der Effektivität her gedacht wenn du nicht viel Drucken muust.
  3. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Es gibt Hoffnung!

    64-Bit-Treiber für Samsung-Drucker sollen folgen

    Für Samsung-Drucker, HP hat das Drucker-Geschäft des südkoreanischen Konzerns vor drei Jahren übernommen, will HP noch 64-Bit-Treiber nachliefern. Diese befinden sich derzeit noch in Testläufen, stünden aber vor der Veröffentlichung. Bis dahin müssen Besitzer
    der Samsung-Drucker auf die drahtlose AirPrint-Technik zurückgreifen. Um mit "manchen" Samsung-Geräten unter macOS Catalina wieder zu scannen, könne man ebenfalls auf Apples "Digitale Bilder" zurückgreifen. (lbe)

    https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/HP-Druck...
  4. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Vielleicht versuchen wir es mal mit einer radikaleren Maßnahme. Das System soweit neu aufsetzen, dass du deinen Drucker und Office entfernst und Beides nacheinander installierst und einrichtest.
  5. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Umständlich, aber doch das kleinere Übel als Rechner neu aufsetzen und Co. Hoffen wir mal, das HP schnell die Treiber nachliefert.
  6. DimiTreee Win User

    Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

    Hallo

    Leider sind Druckprobleme mit Catalina recht häufig. Da Catalina nur noch 64bit Software akzeptiert, sind schlagartig viele Druckertreiber veraltet.

    Nach meinen Kenntnisstand sollte Airprint jedoch tadellos funktioniert. Du solltest den Druckertreiber aktualisieren und Airprint nochmal neu einrichten. Sollte es einen mit Catalina-kompatiblen Druckertreiber geben (was ich bei Samsung überhaupt nicht glaube),
    schliess den Drucker per Kabel an.

    Erstmal würde ich aber Airprint nochmal neu einrichten.

    Hilft es?

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac - Similar Threads - Drucken Word Dokumenten

Forum Datum

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken: Guten Tag Wenn ich ein word-Dokument drucken will, verzerrt es mir alles und anstatt einer kommen 3-4 Seiten aus dem Drucker. Das sieht so aus: [IMG]
Microsoft Office 23. September 2019

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Drucken von word dokument

Drucken von word dokument: [IMG]ich kann keine Dokumente in Word drücken, woran kann das liegen? Danke im voraus.
Microsoft Office 22. November 2018

Druck von Office Dokumenten

Druck von Office Dokumenten: Seitdem ich Windows 10 und Office 365 habe, kann ich Office Dokumente (doc, xls, Outlook,..) nicht mehr drucken - die Symbole "Drucken", "Speichern unter" und "Speichern" sind inaktiv. Der...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung...
Microsoft Office 5. März 2018

Drucken aus verschiedenen Papierfächern - Word für Mac 365

Drucken aus verschiedenen Papierfächern - Word für Mac 365: Hallo Zusammen, habe in den bisherigen Einträgen nichts gefunden. Deshalb versuche es mal. Ich würde gerne bei einem Brief die erste Seite des Briefs aus einem anderen Papierfach drucken,...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.