Drucker aus Liste entfernen

Diskutiere und helfe bei Drucker aus Liste entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasHorch, 25. März 2019.

  1. Drucker aus Liste entfernen


    Hallo,

    wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert.

    Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt.

    Frage: Wie entferne ich diese Drucker aus der Liste.

    Ich hatte eine Möglichkeit über die registry, leider habe ich vergessen, wie es geht.

    Danke

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker aus Liste entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker aus Liste entfernen - Similar Threads - Drucker Liste entfernen

Forum Datum

Ich kann Drucker nicht entfernen

Ich kann Drucker nicht entfernen: Hallo, ich besitze ein relativ neues Surface GO mit Windows 11 Pro Version 22H2.Ich musste mir zuhause wegen eines Providerwechsels einen neuen Router anschaffen und auch ein neues WLAN-Netzwerk...
Apps 27. Oktober 2023

Ich kann Drucker nicht entfernen

Ich kann Drucker nicht entfernen: Hallo, ich besitze ein relativ neues Surface GO mit Windows 11 Pro Version 22H2.Ich musste mir zuhause wegen eines Providerwechsels einen neuen Router anschaffen und auch ein neues WLAN-Netzwerk...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Apps 5. Juni 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Juni 2023

ich kann meinen Drucker nicht entfernen

ich kann meinen Drucker nicht entfernen: mein drucker lässt sich nicht entfernen
Allgemeines 3. September 2018

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht: Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt: 1) Datei markiert 2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen. SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber...
Microsoft Office 21. August 2018

Drucker entfernen

Drucker entfernen: Hallo! Ich habe blöderweise meinen Drucker entfernt, als dieser noch eingeschaltet und auch noch als Standarddrucker eingestellt war. Er wird mir immer noch unter Geräte und Drucker angezeigt...
Allgemeines 23. April 2018
Drucker aus Liste entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.