Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende einen Mac mit OS 10.14.2 (Mojave) und habe Mac Office 2011 installiert (bei Word ist es Version 14.5.2). Wenn ich mit meinem HP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeVollhorst, 13. Dezember 2018.

  1. Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!


    Hallo,

    ich verwende einen Mac mit OS 10.14.2 (Mojave)

    und habe Mac Office 2011 installiert (bei Word ist es Version 14.5.2).

    Wenn ich mit meinem HP Officejet Pro 8600 Plus drucken will, klappt das aus allen Programmen (z.B. auch pdf-Dokumente), nur nicht mit den Microsoft Office Programmen.
    Ich habe natürlich schon den aktuellsten HP Treiber geladen, den Drucker mehrfach gelöscht/zurück gesetzt/neu installiert usw.

    Habt ihr noch eine andere Lösungsidee?


    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. TorstenSeelig Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Da es - wie er wähnt - bei allen anderen Office-Apps und den übrigen Programmen funktioniert, ist es kein Druckerproblem. Die Lizenzen sind für Office365 für Mac aktuell. Drückt man auf Datei -- Drucken öffnet sich kein Menüfenster. Auch die Benutzung des Drucker-Symbols bleibt - nur in Word - ohne Reaktion.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

    Ist es irgendwie möglich, die ursprüngliche Formatierung beizubehalten???
    Nein. Die Seitenumbrüche sind sogar unter Windows nicht immer gleich.

    Manche User wollen möglichst viel auf ein Blatt quetschen und tüfteln so lange an den Einstellungen herum bis es exakt passt, sind sich aber nicht bewusst das der
    druckbare Bereich vom Drucker abhängt und nicht von Windows oder Excel.

    Ganz simpel gesagt: Excel schiebt die Daten an den Drucker und von dem kommt der Seitenumbruch zurück.

    Such mal im Web nach "Randlos drucken", mache Drucker unterstützen das, evt. kannst Du es auf dem Mac neu justieren. Allerdings darfst Du das File nicht an einen anderen Rechner weitergeben, der Ausdruck sieht da anders aus!

    Ein anderer Weg ist sich einen PDF-Drucker zu installieren (nicht mit Excel als PDF speichern!), den PDF-Drucker kann man auf allen Maschinen gleich einstellen, dann druckt man zuerst ein PDF und dieses druckt man dann auf dem Drucker. Sieht dann zwar auch
    nicht 100% gleich aus (kann ja auch nicht wenn die gleiche Menge an Daten auf einen kleineren Bereich soll), aber zumindest sind gleiche Menge auf jedem Blatt drauf.

    Diesen Weg wählt man z.B. für Rechnungen, Lieferscheine, etc. und hat dabei den Vorteil das man gleich auch eine Art Sicherheitskopie hat.

    Andreas.
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home Premium für MAC

    Hallo Christoph,



    wenn du Office 365 Home Premium auf einem Mac installierst, werden nur die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook installiert, dies entspricht dem Office Home and Business 2011 für Mac.



    OneNote, Publisher und Access werden nur freigeschaltet, wenn du Office 365 Home Premium auf einem PC, also unter Windows, installierst.



    Eine Übersicht über die verfügbaren Programme findest du hier:
    https://www.microsoft.com/germany/mac/buy




    Gruß,



    Pauline
  5. André C. Win User

    Office 2011 - Verknüpfte Inhalte in Powerpoint aktualisieren sich nicht

  6. G.O.Tuhls Win User

    Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

    Letzter Versuch, dann geb ich auf.

    Druckt der Drucker aus anderen Programmen? Wenn ja, welchen?

    Ist der Drucker in den Einstellungen als betriebsbereit gemeldet?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen! - Similar Threads - Drucker druckt Office

Forum Datum

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht: Ich habe, da mein Uni-Abo ausgelaufen ist, einen eigenen 365 Account erstellt und dort das Office Abo Single erworben. Dieses wurde nun doppelt bei PayPal abgebucht, da ich es scheinbar...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac

Fehler bei Word, Excel, Powerpoint, etc. auf Mac: Hallo liebes Team, ich habe seit gestern ein Problem mit Word und weiteren Programmen aus dem Office Paket auf meinem Mac Catalina 10.15.7. Folgende Meldung erscheint nach dem Starten:...
Microsoft Office 10. November 2020

Crash von Office Word, Excel, Powerpoint, etc. nach Druckbefehl/beim Drucken

Crash von Office Word, Excel, Powerpoint, etc. nach Druckbefehl/beim Drucken: Hallo, Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Drucken von Dateien mit Word, Excel, Powerpoint, etc. Sobald ich auf die Schaltfläche "Drucke" klicke, lädt das Programm lange, dann kommt die...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Excel Makros Office für Mac 2011

Excel Makros Office für Mac 2011: Hallo, ich nutze bei meinem Mac "Office für Mac" speziell wegen Excel, seit einem Update funktioniert meine Makros nur leider nicht mehr, bzw. kommt immer eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus,...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".: Hallo. Ich will eine Datei in Excel drucken und bekomme die Fehlermeldung " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". Ich verzweifle, was soll ich tun? Auch beim speichern als Adobe pdf kommt die...
Microsoft Office 8. April 2017
Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.