Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

Diskutiere und helfe bei Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mittlerweile sehr viel versucht habe (auch mit dem Telefonsupport) möchte ich das nun über diesen Weg versuchen. Ich habe in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zesa20, 9. Juli 2018.

  1. zesa20
    zesa20 Gast

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig


    Hallo,


    da ich mittlerweile sehr viel versucht habe (auch mit dem Telefonsupport) möchte ich das nun über diesen Weg versuchen.


    Ich habe in einem Unternehmen mit drei Scannern und der Funktion Scan2Mail.

    Und auf keinem einzigen habe ich es geschafft den deutschen von der Telekom gepushten Office Account einzurichten.

    Unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, wieso man es unnötig schwer machen muss, hier mein Bericht:


    Laut der Mailkonfigurationsseite von office.de sind die Konfigs für SMTP:

    Servername: smtp.office.de
    Port: 587
    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS


    Natürlich habe ich diese Daten so eingetragen.

    (Habe alle Drucker via Firmware Update auch aktuallisert, sodass TLS unterstützt wird.)

    Außerdem habe ich auch die Daten ausprobiert, die hier stehen.hierstehen. Also, smtp.office365.com.


    Auch nicht möglich.


    Auch Option 2 habe ich so versucht, funktioniert auch nicht.

    Option 3 ist auf Grund einer dynamischen IP nicht möglich.

    Die Fehlermeldungen am Drucker sind natürlich nicht aussagekräftig.


    Ich habe folgende Meldungen zu folgenden Eintragungen:

    outlook.office.de 587

    Enable SSL Support for SMTP check —> Email - Gateway is not responding


    outlook.office.de 25

    Enable SSL Support for SMTP check —> Email - Gateway is not responding


    outlook.office.de 25

    Enable SSL Support for SMTP uncheck —> Error executing digital send job. Job failed


    outlook.office.de 587

    Enable SSL Support for SMTP uncheck —> Error executing digital send job. Job failed


    smtp.office365.com 587

    Enable SSL Support for SMTP check —> Email - Gateway is not responding


    Das HP Multifunktionsgerät besitzt folgende Protokolle: TLS 1.2 TLS 1.1 TLS 1.0


    Den korrekten MX Eintrag konnte ich im Adminbereich finden, natürlich wie erwähnt probiert:
    company-de.mail.protection.outlook.de - Connection: 25

    SSL active —> Error executing digital send job. Job failed


    All diese Einstellungen sind bei keinem Drucker oder Scanner möglich, Es gibt immer Fehler.

    Wenn ich meinen privaten 1&1 Account eintrage, funktioniert alles ohne Probleme. Auch mit SSL.



    Was kann ich noch machen?
     
  2. zesa20 Win User

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

    Und das ist der Grund wieso ich mittlerweile ein Problem mit dem ganzen Office365 habe. Die Entscheidung zu Offce365 Deutschland ist klar auf Grund der Datenschutzverordnung. Nun muss der Kunde drunter leiden, weil es unnötig doppelt schwer gemacht wird.
    Also nicht nur mit der Problematik an sich, dass man nicht ganz normal SMTP Daten eintragen kann, sondern auch weil es ein DE Produkt ist.

    So oder so basiert das Endprodukt auf das normale Produkt von Ihnen.

    Und wenn es keine spezielle DE Konfiguration ist, muss es eine pauschale Hilfe dafür geben.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst gern die
    Anleitung für Office 365 Welt
    folgen. Die Einrichtung soll genau so funktionieren, nur die Server-Angaben werden nicht übereinstimmen. Ich bin nicht sicher, dass die Server-Angaben, die du verwendet hast korrekt sind.
    Diese Informationen kannst du nur direkt von dem Office 365 Deutschland Support bekommen. Wenn du ein Problem mit dem Office 365 Welt hast, können wir gern assistieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier werden nur die Office 365 für Business Welt Angelegenheiten unterstützt. Wir haben keinen Zugriff auf die Server-Informationen, Einstellungen, oder die Kunden-Informationen von Office 365 für Deutschland und können hier nicht wirklich weiterhelfen.
    Meine Empfehlung wäre eine Service-Anfrage direkt in dem Office 365 Deutschland Portal zu erstellen, sodass deine Angelegenheit weiter mit dem Office 365 Deutschland Support diskutiert werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Drucker für Scan to E-Mail einrichten

  6. Georgi T. Win User

    Drucker für Scan to E-Mail einrichten

    Hallo Tobias,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig - Similar Threads - Drucker Scan Mail

Forum Datum

Scan to Mail auf TaskAlfa Drucker

Scan to Mail auf TaskAlfa Drucker: Hallo Leute. Ich versuche gerade in der Firma Scan to Mail auf einem Kyocera TaskAlfa 5002i einzurichten.Entsprechend der Anleitung von Microsoft How to set up a multifunction device or...
Microsoft Office 6. September 2021

Scan to Email mit HP Drucker

Scan to Email mit HP Drucker: HalloBin gerade dabei mir das Scannen zu meiner Email Adresse einzurichten, aber der SMPT Server kann nicht aufgelöst werden?Habe Office 365Einen HP M283fdwMöchte Scan zu mein Email KontoKann mir...
Outlook.com 31. Mai 2021

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER: Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst? HP Druckereinstellung...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER: Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst? HP Druckereinstellung...
Outlook.com 16. Februar 2020

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019

Drucker für Scan to E-Mail einrichten

Drucker für Scan to E-Mail einrichten: Hallo, ich würde gerne einen Drucker für Sacn To Mail einrichten. Allerdings habe ich Probleme bei der SMTP Verifikation: Folgende Konfiguration habe ich: [IMG] Auch, wenn ich bei Pop3...
Outlook.com 3. Januar 2018

Meine Konfig - Eure Meinung

Meine Konfig - Eure Meinung: Hallo zusammen. Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch einen PC zusammengestellt, der für meine Ansprüche ganz gut sein dürfte. Folgende Eckdaten hat er: Prozessor: Intel® Coreâ„¢2...
Hardware 3. November 2006
Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.