Drucker funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Drucker funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Arbeite mit Windows 8.1 und einem Drucker HP Laserjet 1010 (Produktnummer: 02460A, Serienummer CNFD006123), das klappte stets gut. Nun aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisYX, 15. August 2018.

  1. ChrisYX
    ChrisYX Gast

    Drucker funktioniert nicht mehr


    Guten Tag

    Arbeite mit Windows 8.1 und einem Drucker HP Laserjet 1010 (Produktnummer: 02460A, Serienummer CNFD006123), das klappte stets gut. Nun aber schalte ich den Drucker ein, erteile den Druckauftrag und nichts passiert. Ich gehe auf den Gerätemanager und lese dort folgende Fehlermeldung: USB-Controller, unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung). Weitere Detailinformationen des Systems sagen mir, dass auf meinem Gerät die aktuellen Treiber installiert seien. Wer hilft mir weiter?

    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Drucker funktioniert

Forum Datum

Mein Drucker funktioniert nicht auf windows 11

Mein Drucker funktioniert nicht auf windows 11: Ich kann meinen Drucker nicht mehr installieren
Apps 7. April 2024

Mein Drucker funktioniert nicht auf windows 11

Mein Drucker funktioniert nicht auf windows 11: Ich kann meinen Drucker nicht mehr installieren
Games und Spiele 7. April 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr

Windows 11 Drucker und Scanner funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Windows 11 Computer mit dem Problem, dass ich Drucker und Scanner nicht mehr öffnen kann.Sobald ich Drucker und Scanner öffnen möchte erscheint nur oben die Menüzeile Drucker und...
Games und Spiele 14. März 2024

Drucker offline: Mein Drucker funktioniert nicht offline, obwohl die Wireless taste blinkt...

Drucker offline: Mein Drucker funktioniert nicht offline, obwohl die Wireless taste blinkt...: Mein Drucker HP DeskJet 2600 All-in-One series funktioniert nicht ohne Kabelverbindung mit dem PC, obwohl die Wireless Taste blinkt.
Apps 2. Februar 2024

Drucker offline: Mein Drucker funktioniert nicht offline, obwohl die Wireless taste blinkt...

Drucker offline: Mein Drucker funktioniert nicht offline, obwohl die Wireless taste blinkt...: Mein Drucker HP DeskJet 2600 All-in-One series funktioniert nicht ohne Kabelverbindung mit dem PC, obwohl die Wireless Taste blinkt.
Games und Spiele 2. Februar 2024

Update funktioniert nicht, Fehlermeldung - Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr - App...

Update funktioniert nicht, Fehlermeldung - Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr - App...: Drucker geht nicht - HP Smart-App lässt sich nicht downloaden aus MS Shop - Update funktioniert nicht, HP-Update hatte Fehlermeldung.
Games und Spiele 3. Dezember 2023
Drucker funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.