Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Mein Drucker Officejet Pro 8600 N911a lässt sich nicht mehr öffnen, habe gelesen, das es an Win. 10 liegt. Gibt es bei diesem Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgFlecker, 23. Juni 2018.

  1. Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen


    Hallo Leute!


    Mein Drucker Officejet Pro 8600 N911a lässt sich nicht mehr öffnen, habe gelesen, das es an Win. 10 liegt. Gibt es bei diesem Problem eine Lösung, wenn ja bitte um einen Tipp!


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht kein Zusammenhang mit Microsoft Office , welches hier im Forum unterstützt wird.

    Wende dich die Technische Unterstützung von HP:

    https://support.hp.com/de-de/contact-hp

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Zusammenhang besteht mit Microsoft Office?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. GeorgFlecker Win User

    Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Also, ich kann seit einigen Tagen keine Dokumente mehr einscannen, auch habe ich ein paar mal den HP Doktor zur Reparatur benutzt, leider ohne Erfolg. Des Weiteren habe ich das komplette Programm plus Treiber gelöscht und nochmals neu Instaliert.

    Leider auch hier ohne Erfolg. Mein derzeitiges Schreibprogramm ist Open Office 4.1.4. hatte aber auch kurz 4.1.5, das neusete instaliert, aber gleich wieder gelöscht.

    Ich glaube aber das es an dem neuen Update für meinen Drucker gelegen hat, habe das neue wieder entfernt und dann das alte neu instaliert. Nun aber mit dem besprochenen Scanproblem!

    Wenn ich ein Dokumet aus dem Bestand drucken möchte geht das, aber ein neues Dokument einscannen bleibt leider ohne Erfolg. Beim Einpflegen des neuen Programms habe ich auch die Firewall runter gefahren, auch wie immer ohne Erfolg und nun weiss ich nicht
    mehr weiter.

    Falls von Ihrer Seite aus eine Lösungsidee bereit gestellt werden könnte, wäre ich sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georg
  5. Claus Busch Win User

    EXCEL-Datei per Makro mit verschiedenen Druckern ausdrucken

    Hallo,

    wie gibst du den Drucker an? Hast du dort auch den Anschluss dabei?

    Bei mir in xl2016 funktioniert z.B. noch einwandfrei:

    Application.ActivePrinter = "HP Officejet 4500 G510a-f auf Ne03:"

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Drucker in Makro festlegen

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich funktionieren deine Makros nicht mehr, da sich die Drückeranschlüsse verändert haben.

    Wähle zuerst den einen Drucker als Standarddrucker und öffne den VBA-Editor, gehe ins Direktfenster und gebe dort ein:

    ?Application.ActivePrinter

    Die Ausgabe sind dann in dieser Art aus:

    HP Officejet 4500 G510a-f auf Ne03:

    Damit hast du den Druckername und den Anschluss. Wiederhole das für den anderen Drucker und passe in deinem alten Makro die Namen und die Anschlüsse an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Drucker Officejet lässt

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Apps Gestern um 13:02 Uhr

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Games und Spiele Gestern um 13:02 Uhr

Mein HP Drucker Officejet 3830 funktioniert nicht mehr unter Windows 11. Was kann ich tun???

Mein HP Drucker Officejet 3830 funktioniert nicht mehr unter Windows 11. Was kann ich tun???: Mein HP Drucker Officejet 3830 funktioniert nicht mehr unter Windows 11???????????
Apps 14. Januar 2022

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht: HP Officejet 4500 G510g-m druckt nicht. Habe schon fast alles versucht. Wer kann helfen?
Allgemeines 15. März 2020

Drucker HP Officejet 700

Drucker HP Officejet 700: Hallo, mein Drucker sagt mir: Fehler am Scanner, aus und wieder einschalten. Danach aber wieder das selbe Problem. Die Windows Druckertestseite hat er wieder gedruckt. was kann ich machen???
Allgemeines 28. Oktober 2019

Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740

Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740: Vorab, dieses Problem betrifft lediglich Word/office365. Aus anderen Programmen funktioniert alles, Problem: Fach 2 soll immer das Format A6 ausdrucken, im Programm selbst ist das Format A6 auch...
Microsoft Office 30. Juli 2018

HP Officejet J4580 All-in-One -

HP Officejet J4580 All-in-One -: Mein Druckersoftware habe ich auf Windows 7 für den Drucker HP Officejet J4580 All-in-One installiert. Der HP Solutions Center funktioniert aber nicht. Was muss ich tun um diesen Drucker unter...
Allgemeines 23. April 2017
Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.