Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !??

Diskutiere und helfe bei Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem aktuellen Update zeigt mein Word 2010 merkwürdige verhaltensweisen: Wenn ich ein Dokument als docx gespeichert hatte und es dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arianerüdiger, 28. Juli 2017.

  1. Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !??


    Hallo,

    nach dem aktuellen Update zeigt mein Word 2010 merkwürdige verhaltensweisen: Wenn ich ein Dokument als docx gespeichert hatte und es dann drucken wollte, wollte das System es absolut nur noch als pdf drucken. Da druckt das Ding aber nur einseitig, was ich nicht wollte. Ich habe dann irgendwo in word einen Bildschirm gefunden, auf dem ich einen Haken bei Adobe pdf-Add In entfernen konnte und habe das gemacht. Nun aktiviert die Software, wenn ich drucken will, einen pdf-Druckertreiber und will selbst, wenn ich einen anderen auswähle, unbedingt in ein Verzeichnis drucken, und zwar eine .prn-Datei. Wie kriege ich mein Word wieder so hin, dass ich pdfs in Word aus docx erstellen kann, wenn ich will und nicht, wenn ich nicht will, und wie kriege ich es hin, dass mein Drucker docx auch wieder als docx druckt und nicht eine .prn-Datei erzeugen möchte?


    Danke für die Unterstützung!


    Arianeruediger
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !??

    Richte Deinen Drucker im Windows-Gerätemanager als Standarddrucker ein.

    Gruß

    G.O.
  3. LarissaBrü Win User

    onenote 2013 seiten zusammenfassen

    https://onenote365.wordpress.com/2013/05/12/lange-pdf-dokumente-auf-eine-notizseite-drucken/

    damit geht es um einiges einfacher.

    Bei Optionen -> Erweitert -> Ausdrucke den Haken bei "Lange Ausdrucke auf mehrere Seiten" weg machen. Dann dein Pdf drucken und dabei "Send to One-Note" auswählen und schon ist das gesmte Pdf auf einer Seite.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016

    Das ist ganz einfach. OneNote weiss nur, dass das ein PDF ist und sagt dem installierten PDF-Reader er soll das Ding ausdrucken. Dabei ist Hochformat Standard.

    Das kann man lösen, indem man selbst den PDF-Reader zum Drucken aufruft und den
    Senden an OneNote "Drucker" auswählt. Bei dem kann man dann vor dem Drucken Querformat auswählen.

    Bernd
  5. DJAconceptings Win User

    Drucken von Word-Dokumenten funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    <br />Vielleicht gibst du noch etwas zum Drucker bekannt.... ev. Gab es ein Update welches das Problem verursacht.
    <br />Kenne mich mit Mac. Leider nicht wirklich gut aus um dir viel weiter zu helfen...
    <br />Zur Not kannst du aber deine Datein ja als PDF abspeichern und dann ausdrucken....bis dir jemand weiterhilft.
    <br />
  6. sm0k1n Win User

    Excel 2010: Seitenumbruch bei mehrseitigen Pivot-Tabellen fehlerhaft wenn einzelne Spalten der Pivot-Tabelle ausgeblendet werden.

    Hallo Uwelix,

    wenn du das Dokument als PDF oder XPS druckst, stimmt der "Ausdruck" dann?

    Gruss

    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !?? - Similar Threads - Drucker Update pdfs

Forum Datum

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging...
Apps 25. Januar 2022

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Outlook - Druck von PDFs zieht anderen Standarddrucker

Outlook - Druck von PDFs zieht anderen Standarddrucker: Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn im Outlook ein PDF doppelt angeklickt wird, dann öffnet sich der Acrobat Reader als Standard-Anwendungklicke ich dann auf Drucken wird ein anderer Drucker,...
Microsoft Office 20. September 2021

Drucker kann nicht ausdrucken

Drucker kann nicht ausdrucken: die Warteschleife bei meinem Drucker erneuert sich ständig durch User auch nachdem ich den Vorgang abgebrochen habe. es sind mitunter ca. 30 in der Warteschleife. Wie kann das überhaupt zustande...
Allgemeines 10. Januar 2020

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018

mit outlook kann ich keine mail mit dem canon drucker ausdrucken.

mit outlook kann ich keine mail mit dem canon drucker ausdrucken.: hallo.....ich habe Windows 10--und Outlook mail..nun habe ich mir einen drucker von Canon pixma mx495 gekauft- ich kann meine mail nicht ausdrucken..habe bei gmail auch ein Konto,da kann ich...
Windows Live Essentials 12. Januar 2017

Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht

Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken und finde keine Lösung. wir müssen tägliche viele Lieferscheine drucken. Dazu haben wir uns einen UTAX 6030DN gekauft der über LAN an Win7 SP1 64Bit...
Allgemeines 1. Dezember 2016
Drucker will nach Update nur noch pdfs ausdrucken !?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.